Geht das nicht als Sportgepäck wie beim Tauchen?Pa#4 hat geschrieben:Es ist schon interessant, was das ganze Geraffel wiegt, also Kombi, Rücken-Protektor, Helm und Stiefel, wenn man hin und wieder zu Rennen oder Trainings fliegt!
Mit 1 Fahrer, aber 2 Personen, mit einem kompletten 2. Bekleidungssatz wie oben als Reserve, hatten wir mit einem Seesack, also leicht (!), für jeden, Probleme mit den 15 kg Freigepäck!
Gewicht von Lederkombis????
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Meine neue sollte laut PSI so um die 4kg wiegen ..... sobald sie nächste Woche da ist, wird sie gewogen. Hatte mich bis jetzt eigentlich nie wirklich interessiert 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Stempelbremse Offline
Die wiegt gefühlte 50 Kilo. Wenn du in dem Ding Joggen gehst wiegt man bei Zeiten weniger als das Lederkostum.John`ek hat geschrieben:Meine neue sollte laut PSI so um die 4kg wiegen ..... sobald sie nächste Woche da ist, wird sie gewogen. Hatte mich bis jetzt eigentlich nie wirklich interessiert
Sicherlich ist das Gewicht der Kombi bei der Reduktion im Kampf um Zeit irrelevant aber ne leichtere Kombi lässt sich angenehmer tragen.
Aus Hackepeter wird Kacke später
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
Martin,
das mit dem Sportgepäck hatten wir auch in Erwägung gezogen, uns aber nie richtig damit befasst!
Hat jemand aus dem Forum Erfahrung damit gemacht?
Tauchausrüstung oder ein Rennrad sind etwas anderes als Kombi u. Helm.
Diese können auch als normale Bekleidung einsortiert werden und dann steht man im Regen.
Pa#4
das mit dem Sportgepäck hatten wir auch in Erwägung gezogen, uns aber nie richtig damit befasst!
Hat jemand aus dem Forum Erfahrung damit gemacht?
Tauchausrüstung oder ein Rennrad sind etwas anderes als Kombi u. Helm.
Diese können auch als normale Bekleidung einsortiert werden und dann steht man im Regen.
Pa#4
na das wäre mehr als enttäuschend, glaube ich aber nicht ....Stempelbremse hat geschrieben:Die wiegt gefühlte 50 Kilo
- Stempelbremse Offline
Arlen Ness Inferno Größe 48 wiegt 5.6kg
Zuletzt geändert von Typhoon am Sonntag 29. November 2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Alte Dainese Pro-Tech in Größe 50 wiegt 4,4 kg und es kommt mir sehr schwer vor, wenn ich sie in der Hand halte.