Zum Inhalt

Box in Most, Prospeed 6.-8. Mai?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

@langwedelheiner :wink:

...logie, sehr gern :D Deine Anfahrt ist ja nicht ohne :?

@all
lasst uns Christi-himmlefahrt im Namen des Herrn mit einer Tasse Honigmilch an einem Abend nachfeiern :wink:
  • Martin31 Offline
Beitrag von Martin31 »

Hi ich würde auch noch einen Platz in der Box nehmen falls noch jemand einen frei hat.Werde irgendwann am Donnerstag Nachmittag einlaufen.
Gruß
  • Heiner Offline

Beitrag von Heiner »

Hi,
betrachtet mich als gebucht!
Eure Anfahrt ist doch wohl auch nicht kürzer, oder?

Wann reist Ihr denn alle an? Ich könnte auch schon ein wenig früher kommen (so gegen 16/17 Uhr).
Dann können wir alle ja noch das ein oder andere Bierchen gemütlich trinken, ohne daß es so spät wird.

MFG
Heiner
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

1. AndiGixxer
2. Assistent
3. Quax
4. Heiner

...werden auch gegen 16/17 Uhr eintreffen, denke ich! Grill ist in meinem Gepäck (Standard Holzkohle)!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Da ja Vatertag ist, werd ich wohl auch mal im Hellen ankommen. Habe dieses Jahr ausnahmsweise einen schwarzen T4-Bus mit Hobbywohni.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

AndiGixxer hat geschrieben:@3._#34 Dann kommt doch mal auf ein Bierchen bei uns in der Box vorbei - könnt doch nett werden :D Schaut einfach mal auf die Startnummern, Stephan hat immer die 599 und ich die 18, Quax weiss ich leider nicht....vor der Box sollten grauer A4 und weisser T4, sowie ein Transporter aus H stehen....You're very welcome! :wink:

Und falls noch jemand ne Box sucht....1 und wenn wir zusammenrücken vielleicht auch 2 Plätze sind noch frei!!!!! Nette Mitstreiter inkl.
Hi,

melde mich mal eben spontan von einem gar wunderhübschen Mostwochenende zurück und freu mich schon auf den Termin in 2 Wochen mit Euch !

Ich habe übrigens die Startnummer 180 (rote R1) und komme mit einem silbernen T5.

@Schnuppel wg. Nichtalkoholisches : Für Kaffee bzw. Cappuccino und von mir aus auch pure aufgeschäumte Milch wäre jedenfalls gesorgt :wink: .

@Andi : Ich denke 5 Leute mit dem ganzen Geraffel in einer von diesen Boxen ist eindeutig zuviel :shock: - dann lieber wenn es irgendwie passt zwei Boxen nebeneinander, oder ? Zu dritt war es schon fast ein bißchen eng (wir hatten allerdings sowohl eine komplette Motorradwerkstatt als auch eine Cafeteria dabei :lol: ) .

Gruß vom Quax :wink:
... der morgen früh wegen eines fiesen Beinah-Highsiders dringendst Brückenstein kontaktieren wird um die tiefere Pyschologie der BT-002 zu erörtern. Glücklicherweise gutgegangen - den Stunt gibt es demnächst bei Hasi-TV zu sehen :wink: .
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@Andi : Ich denke 5 Leute mit dem ganzen Geraffel in einer von diesen Boxen ist eindeutig zuviel - dann lieber wenn es irgendwie passt zwei Boxen nebeneinander, oder ? Zu dritt war es schon fast ein bißchen eng (wir hatten allerdings sowohl eine komplette Motorradwerkstatt als auch eine Cafeteria dabei ) .
Dann machen wir die Liste zu und bleiben bei 4 Leuten.

@Micro: Sorry, frag einfach beim Check-In beim Robert nach, meist sind immer noch in Boxen Plätze frei.

Bei uns sind dann

1. AndiGixxer
2. Assistent
3. Quax
4. Heiner

@Heiner, kannst Du mir noch Deine email.Adresse und Handynummer per PM schicken? Ich habe bei Robert verbindlich eine Box bestellt.

Alle anderen aus dem Forum sind natürlich gern gesehen! Kaffee, Mlich oder Bier, sollte alles vorhanden sein. 8)

So long,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten