Box in Most, Prospeed 6.-8. Mai?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- AndiGixxer Offline
Box in Most, Prospeed 6.-8. Mai?
Der Assistent und ich sind beim genannten Termin auf der wunderschönen, postindustriellen Strecke in der Tschechei. Dazu würden wir gern mit 2 weiteren Aufzündern eine Box teilen...Wer sucht auch noch und hat Lust, zu uns zu stoßen?
Andi
Der Assistent und ich sind beim genannten Termin auf der wunderschönen, postindustriellen Strecke in der Tschechei. Dazu würden wir gern mit 2 weiteren Aufzündern eine Box teilen...Wer sucht auch noch und hat Lust, zu uns zu stoßen?
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- AndiGixxer Offline
- AndiGixxer Offline
....also der Andi und ich sind ganz unkompliziert! Wir möchten bitte keinen Krach, mögen Brahms zum Einschlafen um 18:30 Uhr, lesen gerne trendige Bestseller (am liebsten Beziehungsdramen), und trinken gerne esotherischen Tee und richten unsere Box gerne nach Feng Shui aus
Also bitte melde Dich

Also bitte melde Dich

- Nofearchris Offline
Kann ich nur bestätigenAssistent hat geschrieben:....also der Andi und ich sind ganz unkompliziert! Wir möchten bitte keinen Krach, mögen Brahms zum Einschlafen um 18:30 Uhr, lesen gerne trendige Bestseller (am liebsten Beziehungsdramen), und trinken gerne esotherischen Tee und richten unsere Box gerne nach Feng Shui aus![]()
Also bitte melde Dich

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht