Zum Inhalt

Hopper Back!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Roland erklärt uns die Welt! :lol:

Was für ein Weihnachtsmärchen, lasst sie doch machen...
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Dann hat meine Nachricht vom November ja fast gestimmt (kein französisches, sondern ital. Team). Da sind auch nochmal Bilder von der Kiste drinnen.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=30
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Hopper ist ein armer/kranker Mensch, anders kann man den Schwachsinn nicht erklären, wieder ein Jahr weg geworfen. In der AMA könnte er wenigstens fahren. But it his joice, soll er glücklich werden. Der Vergleich mit Gobert gefällt :wink:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

ca hat geschrieben:Roland erklärt uns die Welt! :lol:

Was für ein Weihnachtsmärchen, lasst sie doch machen...
Ich erkläre niemanden die Welt. Aber klar das Du, der Bastler himself, sich mit den Bastelbuden solidarisch zeigt und davon träumt das ein Projekt wie FB-Corse erfolgreich ist. Das ist Deine Motivation, die hat allerdings nichts mit der knallharten Realität in der MotoGP zu tun, da kann nichtmal Hopper als ehemaliger 4. in der MotoGP was ändern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

nervtoeter hat geschrieben:Hopper ist ein armer/kranker Mensch, anders kann man den Schwachsinn nicht erklären, wieder ein Jahr weg geworfen. In der AMA könnte er wenigstens fahren. But it his joice, soll er glücklich werden. Der Vergleich mit Gobert gefällt :wink:
die AMA geht gerade den bach runter... irgendwie würde hopper dann gut in die serie passen...
  • kawa-angel Offline
Beitrag von kawa-angel »

Roland hat geschrieben:
Ganz so einfach wars nicht. Nachdem seine Ashley auf seinem Handy einen sehr pikanten Clip fand, in dem Hopper einer der beiden Hauptakteure war und seine Frau allerdings nicht die andere war, war sie verständlicherweise ein wenig angefressen und verließ wutentbrannt das Misano Paddock.
Auf jeden Fall hat er noch Spass am Leben :lol: :lol:

Wer war nochmal der Andere MotoGp- Fahrer, dem beim v..... der Glastisch zerbrach und er sich verletzt hatte :roll: Der hat auch Spass, ist aber trotzdem sehr schnell und macht seinen Job mehr als gut :wink:

P.S.: Wie kann man nur so dumm sein und solche Vids am Handy lassen...
"Aus einem verkniffenem Arsch kommt kein fröhlicher Furz"

www.motorpark-schrembs.de
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

eine Leistungscharakteristik wie ein Lichtschalter, ein oder aus
Klar hast Du recht, aber ein gewisser Stoner ist mit sowas Weltmeister geworden. Die Kurven zugeparkt und sich dann davongebeamt...
Aber ich glaub die Zeiten wo das funktioniert hat sind vorbei...

Und "BMW-Drilling" wäre nicht der erste Motor der direkt aus der F1 abgleitet wurde (Würde).
Nur ham die alle nix gerissen...
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

madhuf hat geschrieben: aber ein gewisser Stoner ist mit sowas Weltmeister geworden. Die Kurven zugeparkt und sich dann davongebeamt...
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
  • madhuf Offline

Beitrag von madhuf »

Indem ich meine Augen aufgemacht habe :roll:

Das kannst selbst Du nicht übersehen haben das der Stoner damals auf der Geraden (und langgezogenen Kurven) alles gebügelt hat und im kurvigen Geläuf das wieder verlor.
Beeindruckend fand ich (und finde es immer noch) wie die Yamha in Wechelkurven Boden gut macht.

Stoner selbst hat in einem Interview auch mal zugegeben, daß er angestanden ist und dann die Entwicklung vom Melandri (mehr Drehmoment & weniger PS) aufgriff um wieder schneller zu werden.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

madhuf hat geschrieben:Indem ich meine Augen aufgemacht habe :roll:

Das kannst selbst Du nicht übersehen haben das der Stoner damals auf der Geraden (und langgezogenen Kurven) alles gebügelt hat und im kurvigen Geläuf das wieder verlor.
Beeindruckend fand ich (und finde es immer noch) wie die Yamha in Wechelkurven Boden gut macht.

Stoner selbst hat in einem Interview auch mal zugegeben, daß er angestanden ist und dann die Entwicklung vom Melandri (mehr Drehmoment & weniger PS) aufgriff um wieder schneller zu werden.
Ich glaube nicht das es pauschal am Motor lag. Das die Duc nicht die Fahrbarkeit der Yamaha hatte und immer noch hat, müßte hinlänglich bekannt sein.
Das ist mittlerweile sicher viel besser geworden, aber ich glaube zu wissen warum Stoner in kurvigen Sektionen wieder alles verlor: es wurde ganz einfach Benzin gespart. Rossi kam eh in den Wecheslkurven nicht vorbei, und auf der Geraden gab Stoner volle Brause. Dieser Fahrstil kann einen anderen Fahrer zermürben. Aber glaub mir, auch ein Stoner fährt mit einer digitalen Leistungsentfaltung keine 10 Siege wie damals ein. Das funktionert vor allem über eine Saison lang nicht, zumal auch Capirossi damals ein Rennen mit der 800er gewann. Das müsste Motegi im Regen gewesen sein. Um im Regen zu gewinnen, muß ein wenig Fahrbarkeit vorhanden sein, das dürfte einleuchten.
Antworten