
Ich sage ja schon immer der Beste Test ist der den man selber durchführt.
dies wird aber nur bei Auto-Reifen Tests gemacht, dies sollte erwähnt werden.Micro hat geschrieben:Bei Reifen ist es so das die Tests ca 3-4 Wochen vorher angemeldet werden und dann ein Reifen gebaut wird der den Anvorderungen schon recht gut entspricht.Hatte mich darüber erst gestern mit den Bridgestone jungs unterhalten.Die waren bei mir und da kamen wir auf das Thema Tests.Die Jungs haben ganz klar gesagt das die reifen aus dem test so nicht käuflich zu erwerben sind.Bei Fahrzeugen gibt es ja auch extra Pressefahrzeuge.Ob die allerdings auch verändert wurden kann ich nicht mit Sicherheit sagen.Es läge halt nahe![]()
Ich sage ja schon immer der Beste Test ist der den man selber durchführt.
Kräfte binden ?-Meyer Kurt- hat geschrieben:
( Was bedeutet eigentlich Synergien? )
Wartet lieber mal die 50000km Tests ab (oder Leserbriefe) ! Dann sind genau diese Marken gaaanz unten zu findenMichael hat geschrieben:Offensichtlich haben die europäischen Hersteller die japanischen Hersteller nicht nur ein- sondern auch überholt.
Die drei Podestplätze gehen an BMW, KTM und Aprilia.
fogy04 hat geschrieben::
Und das man in der Superbike WM mit einem gleichmäßig zündendem
R4 Motor nichts reißen kann sollte doch auch bekannt sein
Ich waere mit solchen Aeusserungen ein wenig vorsichtiger. Die Gruende liegen bei Ducati etwas tiefer, haengt zum einen mit der Affinitaet von PS zu Bridgestone zusammen und es ist nicht der 1. Test den Ducati "officiell" deswegen verlaesst. Ausserdem koennen da auch persoenliche Gruende eine Rolle spielen, nicht jeder laest sich alles gefallen im Namen des Journalismus...Ecotec hat geschrieben:Aber was sich DUCATI da geleistet hat ist mal wieder arm......
Schon klar das die TC nicht gut funktioniert mit den Bridgestone Slicks, aber dann kann man sie auch ausschalten.