Zum Inhalt

Reifenempfehlung 1000km v. HH - Dauerprüfung

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

2fast hat geschrieben:Und was fährste wenn es feucht fröhlich ist ? In HH zu den 1000km sollte man mit allem rechnen, wie die Vergangenheit gezeigt hat :lol:
Hast du einen zweiten Radsatz ?

Habe ich in Hockenheim beim 1000er in 2005 mit Pilot Power auf der Bremse schon mal abgelegt.. hat uns vom 12 auf den 23. Platz verschoben.

Haben 3 Hinterradfelgen und 2 Vordere, auf die Hinteren kommt einmal der Qualifire RR für die DP, auf Rad-2 kommt der D211, auf Satz 3 kommen Regenreifen, der Sicherheit wegen :)

Aber wie jedes JAhr hoffe ich sicher nicht allein auf trockenes und Frühlingshaftes Wetter und ich denke nach diesem WINTER könnten wir sogar Glück haben!

Daumen sind gedrückt und meine Kumpels wurde alle von mir angehalten die Teller durchgehen leer zu essen bis dato :!:

Ich hoffe so sind wir wir alle Kapriolen gerüstet.

mit rennsportlichem Gruss

Der NIce Guy
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Na dann bist du/ihr gut ausgestattet 8)

Wünsche ein geiles Wetter wie letztes Jahr und eine gute Platzierung :wink:

Wenn es soweit ist, gib mal die Boxennummer durch.....werde auch wieder da sein.
# 577
  • Mr. Nice Guy Offline

Ja dann,

freue mich Dich persönlich kennenzuleren.

Wir sind Team Wiko Kawasaki Dortmund, Fahrer: Ingo Drummer und meiner einer (Hrvoje Frljuzec)

Schreibe die Box rein, wenn ich Nachricht habe.

Freue mich auch schon, ist immer schön voll mit BEscheuerten gleicher Gattung dort!

Und ein schöner, lockerer Einstieg in die nordeuropäische Saison.

Racergrüsse

Howo
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • slac Offline

Beitrag von slac »

@nice - ja da werde ich aber bestimmt da sein und dir die daumen drücken!
(komme aus der ecke ... )
bin übrigens die 4std in calafat mit meinem halb abgefahrenen k3 interact gefahren (vorne k2) und war erstaunt wie lange und gut der metzeler hält. ok - ganz so flott wie du bin ich noch nicht - übe noch :lol:

grüße, hoffe wir sehen uns und brav teller leer essen :D
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ich würde bei diesen wetter NIEMALS dunlop fahren :!: :!: :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Pt-Race hat geschrieben:ich würde bei diesen wetter NIEMALS dunlop fahren :!: :!: :!: :!:
Feigling :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Mr. Nice Guy Offline

slac hat geschrieben:@nice - ja da werde ich aber bestimmt da sein und dir die daumen drücken!
(komme aus der ecke ... )
bin übrigens die 4std in calafat mit meinem halb abgefahrenen k3 interact gefahren (vorne k2) und war erstaunt wie lange und gut der metzeler hält. ok - ganz so flott wie du bin ich noch nicht - übe noch :lol:

grüße, hoffe wir sehen uns und brav teller leer essen :D

Hey Slac, alter Spanier :P

Freue mich Dich beim 1000km zu sehen, wie gesagt Metzler werde ich mal am 27.3 mit antesten, mein Teampartner und ich sind am 27.3, eine Woche vor dem 1000er am HH-Ring zum Testen, er muss sich auch ein wenig auf meiner Mühle einfahren...

Dunlop/Wetter ? Mein Gott, mit sonem Drecks-Strassenreifen tingeln wir halt dann mit 1:56-2:00 da rum, absolvieren die DP und sehen im Sprintrennen weiter... Hauptsache DP überstehen, wenn nass wird, dann Regenreifen, und die kleben ja schomma etwas mehr im Regen als son PiPo oder Qualifire oder sonstiges Strassenprofilzeugs!

Ersma nach Valencia am 22. Feb und da nomma warmlaufen...

Herzlichst

Nice Guy

Howo
niceguy-racing.de

Antworten