Ein unbekannter deutscher General Manager Marketing & Sales Motorcycle bei einem großen Motorradhersteller besuchte uns auf dem Salzburgring.
Dabei konnten wir folgendes beobachten:
- Er teilte uns mit, er wolle keine Extrawurst und fragte einen Satz später, ob er in der Mittagspause auf die Rennstrecke dürfe.
- Nachdem er die alpine Bergluft im Fahrerlager durch seine prüfenden Nüstern gesogen hatte, machte er sich daran, die Luft fast vollständig aus den Reifen zu lassen.
- Nun fragte er nach einem Luftbefüllungsgerät.
- Diese Hilfe konnten wir ihm, ohne Extrawurst, gewähren.
- Nach einer kurzen Frage, mit welcher Luft das Reifenluftbefüllungsinstrument bewaffnet sei, bückte er sich an seinem Motorrad hinab.
- Mit dem Wissen, kristallklare Bergluft in den Pneu einzubringen, wurde der Reifen des Motorrads des General Manager Marketing & Sales Motorcycle bei einem großen Motorradhersteller von ihm höchstselbst auf just genau den Luftdruck befüllt, den der Reifen hatte, als er noch nichtsahnend die Landstrasse berollte.
- Unsere Frage nach dem Sinn wurde von ihm sehr wissend und kurz beantwortet: "Profis machen das so!"
- Beeindruckt murmelten wir bewundernde Worte und versahen den General Manager Marketing & Sales Motorcycle bei einem großen Motorradhersteller mit einem imaginären Heiligenschein.
- Anschließend hat ihn einer unserer Instruktoren mit einer Suzuki DL650 abgeröstet.
Fazit:
Ein General Manager Marketing & Sales Motorcycle bei einem großen Motorradhersteller weiss sicher mehr als wir.
Er hatte nur einen schlechten Tag.
Oder sein Motorrad.
Wer weiß das schon...
Übrigens hab ich mir das nur ausgedacht.
Nicht, dass einer auf die Idee kommt, das wäre tatsächlich passiert
