Hallo,
vielen Dank für die Antworten, Aufmunterungen und vor allem die Ratschläge!!! Echt klasse.
Versuche, das Thema aus dem Kopf zu bekommen und daraus zu lernen.
Grüße
Andi
Low-Sider, Anneau du Rhin, 1. Links: Warum?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- lupito Offline
- Motorrad: F042
- Lieblingsstrecke: Mugello / Ledenon
AdR - little L down
Den Eindruck hatte ich letztes Jahr Anfang April auch.rufer hat geschrieben:Ausfahrt Kombination ist auch noch iiiirgend etwas komisches an der Strecke (Welle, Rille im Belag) wo man gerne ganz wenig rutscht.
Grüsse
Rufer
Bin an gleicher Stelle, auch mit BT 003 (Typ3) übers Vorderrad ab - nach 5 Runden. Klar, Schräglage zu groß, Dämpfereinstellung eher zu hart, zu passiv auf dem Möp gesessen und nicht gut mit dem Knie gearbeitet. Ich vermute dort dennoch im Scheitel eine kl. Welle.
Leider habe ich in AdR noch immer keine Streckenbesichtigung zu Fuss unternommen. hab ich vor dem nächsten roll out dort aber fest vor.
1, 2 oder 3 ...
genau so war es bei mir auch - ohne Vorwarnung eingeklappt in einer zumachenden Links - die Schnellen bei der Veranstaltung meinten, das der Bt003 so etwas nicht verträgt - da muss die Kurve schon in einem sauberen Strich durchgezogen werden...madhuf hat geschrieben:Also wenns mich auf diese Art & Weise auf die "Goschn" legt, dann wars in allen von 3 "Fallen" ein Benutzerfehler: Gas kurz zu, bzw bloß ein Lastwechsel und da lag ich schon.am Scheitelpunkt der 1. Links hin zur Waldkurve ist mir das Vorderrad einfach weg gegangen [...] Wollte gerade ans Gas...
Die ersten paar mal war un(ter)bewußt, ich habs nicht mal mitgekriegt...
da habe ich auch Lehrgeld bezahlt - wollt halt den Bt003 mal probieren, da alle so geschwärmt haben - das wäre mir mit Dunlopetten nicht passiert !!!

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
- lupito Offline
- Motorrad: F042
- Lieblingsstrecke: Mugello / Ledenon
- GP503.de_Franz Offline
Alle schreien immer nach Antworten wie schwarz/weiss, gigantisch/scheiße ..., gleichgültig zm welches Thema es geht... (mit) Dunlopetten (wäre das) nicht passiert !
Wer sich wirklich mit den Ursachen auseinander setzen möchte um eine Lösung zu finden, sollte sich die Beiträge von Werner Koch noch einmal zu Gemüte führen.
Einfacher ist es selbstverständlich sofort zu behaupten der Reifen ist Schuld!
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Montag 12. April 2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Hola... Dann will ich mal fix nachreichen, dass ich das obige Zitat selbstverständlich als FAHRfehler ansehe!marq hat geschrieben: Es lag DEFINITIV am KALTGEFAHRENEN Reifen!!!

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

Franz, das sollte nicht heissen, dass der Bridgestone Schuld ist - lediglich, dass mir der Dunlop meinen Fahrfehler verziehen hätte...GP503.de_Franz hat geschrieben:Alle schreien immer nach Antworten wie schwarz/weiss, gigantisch/scheiße ..., gleichgültig zm welches Thema es geht... (mit) Dunlopetten (wäre das) nicht passiert !
Wer sich wirklich mit den Ursachen auseinander setzen möchte um eine Lösung zu finden, sollte sich die Beiträge von Werner Koch noch einmal zu Gemüte führen.
Einfacher ist es selbstverständlich sofort zu behaupten der Reifen ist Schuld!
das ich keinen sauberen Strich fahre und in voller Schräglage leicht vom Gas gehe ist sicher (m)ein Fahrfehler !!

gigantisch/scheisse - iss gut...

Mopante Mopante
Corona Extra
Corona Extra
Hallo
Von welcher Unfall Kurve habt ihr das?
http://www.pilotedudimanche.net/images/ ... u-rhin.png
die soll auch "Zitat"
Der Kollege von Speer hat bei der Fahrerbesprechung auf die Rechtslastigkeit des Kurses hingewiesen.
gruß
Hinz
Von welcher Unfall Kurve habt ihr das?
http://www.pilotedudimanche.net/images/ ... u-rhin.png
die soll auch "Zitat"
Der Kollege von Speer hat bei der Fahrerbesprechung auf die Rechtslastigkeit des Kurses hingewiesen.
gruß
Hinz