Auf dem Screenshot sieht man schön wie man am TC Limit sich bewegt.

By thorstengsxr at 2010-07-21
Gruß Thorsten
Was ist jetzt mit der LED, bitte um InfosLutze hat geschrieben:Ich hab die Led an einem Ort wo ich sie während des fahrens garnicht sehe, ist im Moment glaub ich fast besser, genau wie ich die Led am Laptimer für die beste Zwischenzeit garnicht sehen will.Steph #22 hat geschrieben: Karsten B.hat mir auch eine LED als Funktionskontrolle montiert. Da ich jetzt genau sehen kann wann die
Bazzaz eingreift habe ich Vertrauen in das System und kann die Sensibilät Stück für Stück senken.
Kann aber sein das ich die doch mal an einen Ort klebe wo ich die sehe.
Die TC soll nur eine zusätzliche Sicherheit sein, Gas geb ich dann lieber so wie ich mich traue.
gsx751 hat geschrieben:Was ist jetzt mit der LED, bitte um InfosLutze hat geschrieben:Ich hab die Led an einem Ort wo ich sie während des fahrens garnicht sehe, ist im Moment glaub ich fast besser, genau wie ich die Led am Laptimer für die beste Zwischenzeit garnicht sehen will.Steph #22 hat geschrieben: Karsten B.hat mir auch eine LED als Funktionskontrolle montiert. Da ich jetzt genau sehen kann wann die
Bazzaz eingreift habe ich Vertrauen in das System und kann die Sensibilät Stück für Stück senken.
Kann aber sein das ich die doch mal an einen Ort klebe wo ich die sehe.
Die TC soll nur eine zusätzliche Sicherheit sein, Gas geb ich dann lieber so wie ich mich traue.
Danke Karsten undzx10speed hat geschrieben:Hallo,
wie Thorsten schon geschrieben hat, das ist hier eine andere Überschrift, ich erlaube mir trotzdem eine kurze Antwort:
Die Bazzaz LED kommt "Einsteckfertig", nachrüstbar für alle bisher gelieferten Systeme in den nächsten zwei Wochen, so die Zusage aus Amiland.
Die einzelne Led Versionen die bisher im Umlauf sind (vorwiegend IDM)
sind selbst gemachte, und so nicht für die allgemeinheit vorgesehen, da dort zu schnell Fehler eingbaut werden können, welche die Funktion der TC stören oder sonst was verursachen könnten.Bazzaz möchte einfach nicht das sich die Zahl der Möglichkeiten Fehler einzubauen erhöht.
Wenn die Dinger verfügbar sind gibts sofort Meldung!
Jetzt mal was zur eigentlichen Überschrift, den da ich heute auf Sardinien in einer Strandbar sitze und es eiskaltes Heineken gibt, hab ich etwas Zeit:
Karsten
es stimmen zu vieleandere Dinge noch nicht, in Most war ich zumindest in den Linkskurven eine Schräglagenschwuchtel war deutlich am Reifen zu sehen. Dazu machte mir das Fahrwerk so ein paar Probleme die ich mit der CBR so nie hatte. Hab das zwar schon etwas verbessern können. Wenn das passt kann ich auch mal an früheres beschleunigen denken.zx10speed hat geschrieben:- Lutze, Du bist viel zu vorsichtig, komm mal am 28.-29.8. mit nach Groß Dölln, da greif ich Dir unter die Arme. (Anmeldung tractioncontrol.de, bei Termine oder News)
weil dafür eine Spannung am Bazzaz abgegriffen werden muss und wenn da gebastelt wird könnte da im schlimmsten Fall einer was an der Elektronik abschießen oder eben diese Spannung soweit zusammenbrechen lassen das andere Komponenten nicht mehr 100Prozent funktionieren.Elle hat geschrieben:Warum soll ne LED ein System stören?
Ich lass nen Chinakracher knallen und das ganze D2 Netz fällt aus... oder wie? Inklusive I Pad???