ich...ähh....mussjetztwech!
Wenn das Motorrad auf ein Blanko Rahmen aufgebaut wurde, ist keine FIN vorhanden.FrontPlayer hat geschrieben: Anhand der Fahrgestellnummer sollte über das KBA eine Klärung möglich sein
Die wird vermutlich den finanziellen Rahmen sprengen (siehe oben)Diditotalbekloppt hat geschrieben:Wie wäre es mit einer Street Triple
Wenn man sowas haben will. Dann kann ich nur die Aprilia Rs 250 empehlen. Ich glaube um sauber fahren zu lernen, ist das das beste Moped.Spatz hat geschrieben:ich würde eine 600er eines x-beliebigen jap. Herstellers nehmen.
Warum?
Gerade diese "Luftpumpe" zwingt einen dazu sauber zu fahren bzw. sauber Fahren zu lernen. Schwung mit in die Kurve nehmen, richtige Gangwahl treffen, passende Drehzahl haben.
Weiterhin ist die Highsidergefahr geringer als bei einem "mächtigen" V2 oder einer 1000er.
Je nach Lernkurve kann man dann, wenn man dann gescheit Kurven fahren kann, wie ein Uhrwerk immer den richtigen Gang und Bremspunkt trifft, gerne auf ein anderes Fahrzeug wechseln, welches vielleicht auch Wettbewerbsfähig ist oder den eigenen Geschmack deutlich mehr entgegen kommt.
TimTurbo hat geschrieben:Wenn man sowas haben will. Dann kann ich nur die Aprilia Rs 250 empehlen. Ich glaube um sauber fahren zu lernen, ist das das beste Moped.Spatz hat geschrieben:ich würde eine 600er eines x-beliebigen jap. Herstellers nehmen.
Warum?
Gerade diese "Luftpumpe" zwingt einen dazu sauber zu fahren bzw. sauber Fahren zu lernen. Schwung mit in die Kurve nehmen, richtige Gangwahl treffen, passende Drehzahl haben.
Weiterhin ist die Highsidergefahr geringer als bei einem "mächtigen" V2 oder einer 1000er.
Je nach Lernkurve kann man dann, wenn man dann gescheit Kurven fahren kann, wie ein Uhrwerk immer den richtigen Gang und Bremspunkt trifft, gerne auf ein anderes Fahrzeug wechseln, welches vielleicht auch Wettbewerbsfähig ist oder den eigenen Geschmack deutlich mehr entgegen kommt.
Die hat zwar nicht gerade viel Leistung und im falschen Gang ist eine Herkules Prima 5 wahrscheinlich schneller, aber zum Lernen ist die top.
Ach ja, die sind auch nicht so teuer.