Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Kaufberatung TV 50/52 Zoll

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Ich hab den 52PFL9703D und bin auch ca. 5m entfernt.
Ich find die Größe ideal
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Skyver hat geschrieben:Da würd ich mal in den umliegenden Media/Saturn etc. Märkten fahren. Wenn die so ein Teil schon länger stehen haben, werden die als Aussteller schon sehr gut reduziert verkauft. Man muss aber nachfragen und handeln ;)
Ich würd nur gucken, bezeichnung aufschreiben und erstmal zu haus bei Idealo anguggen... so habe ich damals 350 Ocken gespart :wink:
Zuletzt geändert von Paul23 am Freitag 17. September 2010, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
...in Ren(n)te...
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Joni hat geschrieben:Was haltet ihr von dem hier: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... 5/print/1/
Was für ein Fernsehbild hast du denn? Kabelreciever wäre da drin. Satelit nicht nach deren Angaben. I.d.R. haben aber eigentlich alle einen intergrierten DVB-S Tuner. Wundert mich grad etwas...

und ich denke nach wie vor, dass du dann da deine Couch 1,3m vorrücken musst :D
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Skyver hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:Was haltet ihr von dem hier: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... 5/print/1/
Was für ein Fernsehbild hast du denn? Kabelreciever wäre da drin. Satelit nicht nach deren Angaben. I.d.R. haben aber eigentlich alle einen intergrierten DVB-S Tuner. Wundert mich grad etwas...

und ich denke nach wie vor, dass du dann da deine Couch 1,3m vorrücken musst :D
Ich habe hier Kabel-TV (hatte ich bislang noch nie und kenn mich dementsprechend Null damit aus. Die Couch kann ich auf keinen Fall verrücken - sonst dreht meine Dame am Rad :wink:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ach ja, was man noch sagen kann, das Bild ist eine Sache. Ton können die alle nicht!
Klar für ne Gerichtsshow am Mittag reichts :lol: :lol: :lol: aber für nen Film oder Motorradrennen gugge taugts nicht.
Würde dann auch direkt schauen, was ein Blurayl Player mit Lautsprechersystem kostet. Denn wenn der Fernseher vom selben Hersteller ist, kannst du alles über die HDMI Schnittstelle bedienen mit der Fernsehfernbedienung ;) Geräte verschiedener Hersteller kombiniert arbeiten nicht immer gern zusammen ;)
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Skyver hat geschrieben:Ach ja, was man noch sagen kann, das Bild ist eine Sache. Ton können die alle nicht!
Klar für ne Gerichtsshow am Mittag reichts :lol: :lol: :lol: aber für nen Film oder Motorradrennen gugge taugts nicht.
Würde dann auch direkt schauen, was ein Blurayl Player mit Lautsprechersystem kostet. Denn wenn der Fernseher vom selben Hersteller ist, kannst du alles über die HDMI Schnittstelle bedienen mit der Fernsehfernbedienung ;) Geräte verschiedener Hersteller kombiniert arbeiten nicht immer gern zusammen ;)
Ich habe das hier und über Optischen Anschlüß verbunden, da kann mich HDMI am arsch lecken :lol:

Sony AVB-DN360 Komplettsystem - habe ich bei Amason inkl. Blu-Ray Player für 349,- geschossen
Momentan sind die Dinger wieder Teuerer geworden - günstigste was ich gefunden habe
Bild

Teufel 5.2 System mit 2 integrierten Subwoofer - ebay 650€ NEU

Bild

und so macht es spass, obs einen Film, oder eben Moto-GP rennen 8) :lol:
...in Ren(n)te...
  • Joni Offline

Beitrag von Joni »

Flisi hat geschrieben:Ich hab den 52PFL9703D und bin auch ca. 5m entfernt.
Ich find die Größe ideal
Ist schon nen geiles Teil. Ich hab auf der Arbeit nen Bildschirm von Phillips und der macht schon nen sehr gutes Bild. Was hast du bezahlt: http://www.amazon.de/Philips-52PFL7203H ... 885&sr=8-1 ???
  • Joni Offline

Beitrag von Joni »

@ Paul: Hab gerade erst nen Umzug hinter mir uns alle Möbel, außer meinen Schreibtisch neu gekauft. Dazu noch nen neuen PC. Nach dem Kauf des TV´s wird nur noch Kohle fürs Zynden ausgegegben (hab eh dann nix mehr)
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

100Hz gibt im TFT Bereich längst nicht mehr die Bildwiederholfrequenz an. Es werden bei schnellen Bildbewegungen künstliche Zwischenbilder errechnet. Muss nicht toll sein, ist aber meist ein Anhaltspunkt dafür, das der Prozessor was taugt.
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Weiß ich nicht mehr hab den schon knapp 1 Jahr
Antworten