ZX9R B 1994, nach 2 Jahren Standzeit. Läuft nur mit Choke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
er soll doch nur schauen ob sie dan läuft im leerlauf,,,, und einstellen tut mann das nach gehör gefühl , dann wenn sie läuft

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Sowas hab ich auch gerade hinter mir, hab von einem Bekannten ein Mopped hier, ich nenne es liebevoll "Kackfass", ne Suzuki LS650 Savage. Der gute hatte vor 16 Jahren die Idee das da die Kopfdichtung durchsein könnte wegen Ölverlust, da hätte man ihm vielleicht sagen sollen das die son dämlichen Gummistopfen im Kopf haben wo das Öl dann rausläuft.
Sprit hat er natürlich nicht abgelassen.
Die Drosselklappenwelle lies sich nur noch mit ner Wasserpumpenzange drehen und den Düsenstock musst ich mit nem Hammer und Durchschlag "ausbauen". Nach zwei Tagen in Drosselklappenreiniger und 3 weiteren Ultraschallbad-Sessions is der wieder wie neu und "Kackfass" wird wohl morgen endlich fertig. Was ein Haufen.
Junkie
Sprit hat er natürlich nicht abgelassen.
Die Drosselklappenwelle lies sich nur noch mit ner Wasserpumpenzange drehen und den Düsenstock musst ich mit nem Hammer und Durchschlag "ausbauen". Nach zwei Tagen in Drosselklappenreiniger und 3 weiteren Ultraschallbad-Sessions is der wieder wie neu und "Kackfass" wird wohl morgen endlich fertig. Was ein Haufen.
Junkie
- Pt-Race Offline
ich mache ultraschalbad genau 24 stunden lang das sind sie sicher sauber
- R O L A N D Offline
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- R O L A N D Offline
Die Einstellschrauben waren nicht ganz 2,5 Umdrehungen herausgedreht, schätze 2,3 Umdrehungen.
An den Spitzen war Schmutz, den habe ich jetzt entfernt und die Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und ausgeblasen.
Zum zusammenbauen bin ich noch nicht gekommen.
Beim zusammenbauen werde ich die Schrauben dann 2,5 Umdrehungen herausdrehen, oder gibt es Einwände?
An den Spitzen war Schmutz, den habe ich jetzt entfernt und die Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und ausgeblasen.
Zum zusammenbauen bin ich noch nicht gekommen.
Beim zusammenbauen werde ich die Schrauben dann 2,5 Umdrehungen herausdrehen, oder gibt es Einwände?
- Pt-Race Offline
das sagten wir ja genau das ,,, die ganze zeit 2,5 um und durchblassen mal kann aber sein das der kanal noch zu ist aber versuche es mal