Im Wind sitzen oder halt nicht.
Hatte am Anfang den grössten spass mit einer 900ss mit SB-Umbau
Dann wollte ich jahrelang nix von sonen " Blödsinn " wissen
Jetzt schauen wir mal
Harry .Recht hats du

Aber wer nichts wag der nichts verliert

Sehe ich andersDuke444 hat geschrieben:bei der Mille solltest du im Bj unter 04 bleiben, die RR ab 04 is zumindest was Teile angeht zuviel Exot, bei ME und RP schaut es da scho anders aus, das gibt es reichlich Teile.
Sehe ich genauso!r1racer hat geschrieben:Sehe ich andersDuke444 hat geschrieben:bei der Mille solltest du im Bj unter 04 bleiben, die RR ab 04 is zumindest was Teile angeht zuviel Exot, bei ME und RP schaut es da scho anders aus, das gibt es reichlich Teile.Für meine RSVR habe ich die meisten Teile aus der Bucht oder den entsprechenden Foren geangelt. Gibt alles in ausreichender Menge. Zudem halte ich die RR gegenüber den älteren Modellen für deutlich "wettbewerbsfähiger"
Hier eine gut gemachte RSV1000R zum Verkauf:
http://www.apriliaforum.net/forums/show ... hp?t=11380
Gruß,
r1racer
Wahrscheinlich die ab Modeljahr 2019 :-/whiskeytaster hat geschrieben:Ab welchen bj. der RSV 1000R oder factory gibts denn die Probleme mit der Kupplung und Bremse nicht mehr? Oder wie bekommt man das in den Griff...liest ja häufiger drüber!
Wenns nach mir geht: Nur Factory!whiskeytaster hat geschrieben: Und machts Sinn direkt nach ner "factory" Ausschau zu halten, oder reicht die "normale"?