Kann mir jemand sagen ob ich die Schraube an der Bremspumpe mit wechseln muss oder ob die an den Bremszangen genügen???
Habe noch nie bei anderen darauf geachtet....
Hi ASracing
ich habe an meinen Möppie's auch an der Bremspumpe die Stahlbus-Entlüfterschraube dran.
Für mich ist das Komplettentlüften so einfacher und "kleckerfreier".
Greets Marcus
Ich habe die Stahlbus nur an den Zangen....möchte sie nie wieder missenASracing hat geschrieben:Ich habe bisher immer nach der guten alten Marmeladenglastaktik entlüftet.... weil es mich mit der Zeit aber Nervt will ich nun diese Stahlbus Entlüfterschrauben ausprobieren...
Kann mir jemand sagen ob ich die Schraube an der Bremspumpe mit wechseln muss oder ob die an den Bremszangen genügen???![]()
Habe noch nie bei anderen darauf geachtet....
Ich habe als Mechaniker gelernt wie man(n) Bremsen alleine Entlüftet, da gabs auch noch keineASracing hat geschrieben:... und jedesmal wenn du die Bremsflüssigkeit wechselst musst du einen Bekannten fragen ob er mit hilft, im Anschluss sind wieder 10 Flaschen Bier alle und es bleibt die Gewissheit ob es wirklich zu 100 % geklappt hat... Klassse
da investiere ich lieber die 18,40 € (inkl. Mwst.), wechsel mit einmal mehr die Bremsflüssigkeit und kann ruhigen Gewissens starten....