z.B. im Service Bereich oben unter "Rookie Guide" oder so.
Das hört doch nie auf mit den Reifen-Freds...
Gibt es doch abgespeckt in der Einsteigerecke.Phil_Tha_Funk hat geschrieben:Wie wärs wenn man mal einen Bereich für die ewigen Reifenfragen einrichtet ? Man könnte alle Themen nach und nach zusammen tragen und irgendwan gibt es vllt. keine elenden Reifenfreds mehr ?
z.B. im Service Bereich oben unter "Rookie Guide" oder so.
Das hört doch nie auf mit den Reifen-Freds...
Aber zumindest das weiß man doch. Und wenn nicht, zuviel Luft drauf, aber im Rahmen, 3 Runden fahren, reinkommen und messen, ablassen. Perfektsps-corse hat geschrieben:Klasse Tipp mit dem Vollgas, ist im Zweifel auch meine EinstellungTead hat geschrieben:Den Luftdruck auf den Druck einstellen wie er beim fahren sein soll und vollgas geben, voilasps-corse hat geschrieben:#23
du vernachlässigst die größere Aufstandsfläche.
Frage:was machst du, wenn es auf der Rennstrecke um 10 Grad ist?
Gib mir mal ein Tipp
#916![]()
ABER
Dann müsste ich ja vorher wissen um wieviel sich der Druck nach dem Erwärmen verändert.

Genauso solls sein.sps-corse hat geschrieben:Phil_Tha_Funk hat geschrieben: Gibt es doch abgespeckt in der Einsteigerecke.
Aber was solls, kommen doch immer wieder neue Leute dazu. Mit halt den selben Fragen.
Wer sich beläßtigt fühlt braucht sie nicht anklicken. Mache ich genauso mit anderen Freds.