@timer> Die Kindergartenaktion lohnt sich nicht anzuschauen....
Dass der Biaggi eine Schwuchtel ist muss ja nicht mehr betont werden ( ) und wenn er auf einer schnellen Runde nen Start auf der Ideallinie vor mir geübt hätte dann hätte ich ihn an Melandris Stelle nach dem Training auch dezent darauf hingewiesen dass er der größte Volltrottel vor dem Herrn ist, aber einen anderen Zünder mit Absicht fast von der Karre zu fahren (auch wenn sie nicht schnell waren), das grenzt schon sehr an vorsätzliche Körperverletzung und ist eines GP-Fahrers nicht würdig.......
Italienischer Kindergarten halt....
Ich glaub die meisten GP-Fahrer sind mittlerweile so abgehoben, dass sie gar nicht mehr realisieren was sie für ne Scheiße bauen....
Da wünsch ich mir manchmal die alten Schwantz-Rainey-Mamola-Zeiten wieder herbei~~~~~~~
Das Bundy-Lenzer-Jens-Zeitalter wird im Herbst 2005 in fernen Osten seinen Anfang finden und 34 Jahre andauern!!!!
Kein Zünder wird es wagen, sich uns in den Weg zu stellen auf unserer Suche nach dem heiligen Schal!
Wir werden fürchterlich wüten und keine Gefangenen machen......
Da wünsch ich mir manchmal die alten Schwantz-Rainey-Mamola-Zeiten wieder herbei~~~~~~~
Da ich Jungspund mich erst vor ein paar Jährchen den lieblichen Liebkosungen der Schräglage, Verzögerung und Beschleunigung hingeben habe und davor Motorradfahrer für ein Haufen Wahnsinniger gehalten habe (.....mhh..hat sich eigentlich nichts dran geändert ), kam ich nie in den Genuss der alten GP Rennen
Kann man solche Rennen noch irgendwo im Netz ziehen ?????
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
ich emfehle den englischen film "faster - motogp" inklusive "faster 2".
ich hab diese aus england kommen lassen (amazon sei dank) und bin begeistert. sprecher ist "obi wan kenobi" ewan mc gregor und er ist sehr gut zu verstehen^^.