Zum Inhalt

Melandri vs. Biaggi Q2 Assen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• timer96 Offline

Melandri vs. Biaggi Q2 Assen

Beitrag von timer96 »

Hi,
hat jemand Bilder oder ein kleines Video von dem "Unfall" zwischen
Melandri und Biaggi in Assen?

Was haltet ihr von Biaggis sowie Melandris Aktion?

Bis dann
  • dude Offline
Beitrag von dude »

italiener halt ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Das sah schon sehr nach Absicht von Melandri aus und geht natürlich überhaupt nicht!

Bei allem Ärger über eine zerstörte Rundenzeit darf einem Profi so eine Aktion nicht unterlaufen. Welche Folgen kleine Unfälle mit gebrochenen Fingern haben können mussten wir in diesem Jahr schon öfter feststellen.
Das kann weder im Interesse von Melandri, Biaggi oder auch den Fans leigen.

Für die Revancheationen aus Biaggis Verwandschaft gibt es natürlich auch keine Entschuldigung.

Grüße
Franz
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • hardbraker Offline
Beitrag von hardbraker »

ich fand das blocken von max schon ziemlich dämlich, aber die gefahr, in welche melandri beide mit der aktion gebracht hat, war zuviel!
er wäre problemlos vorbeigekommen. so aber hat er biaggi fast von der maschine geholt und das finde ich zu arg...
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

Hab das Rennen leider verpasst (Samstag halt...). Kann mir jemand in neim Kurzabrieb beschreiben, was da so skandalöses passiert ist?
  • dude Offline
Beitrag von dude »

biaggi hat am ende des qualis nen startversuch gemacht, aber melandri war noch auf schneller runde.
dafür hat melandri den biaggi anschließend leicht gerammt, weswegen max fast vom bock gefallen ist.
daraufhin wollte biaggis onkel dem marco was auf die fresse haun, woraufhin der onkel der strecke verwiesen wurde...

eigentlich ganz lustig, aber melandri kann den natürlich nicht einfach rammen...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Beitrag von Speedbike-Recycling »

Ich sehe das ein bisschen anders. Er hat ihn ja nicht gleich gerammt. War ja nur ein kleiner Stupser. Das der Idiot( bin keiner Fan von Biaggi :lol: ) dabei fast auf die Fresse fällt ist ja nunmal sein Problem. Der Kollege stand ja nicht nur Melandri im Weg. Er hat ja vorher noch Jemanden abgeräumt. Und wenn er da Jemanden im Weg rumsteht, wie ein Bekloppter, obwohl das Training noch nicht beendet ist, dann kann man solch eine Unmutsäußerung verstehen. Denkst mal nur an die Situation mit Rossi zurück. Wo beide nebeneinander aus der Kurve gefeuert kommen und der Spinner erstmal schön das Bein raushält um Valentino ins Gras zu schicken. Das nenn ich härig, aber nicht so ein kleinen Rempler bei 10 oder 15 km/h.
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Bereits die erste Aktion im Quali war spektakulär: Biaggi bremst zu spät, fährt durchs Kiesbett, dann kommt er zurück auf die Strecke und kollidiert mit einem anderen(weiss nicht genau, wer das jetzt war). Den Fahrer haut es von der Maschine, wobei es nun fast so aussieht, als würde dieser bei Biaggi hintendrauf ein Stück mitfahren, bevor er über die Strecke kugelt!

Naja und dann noch die Aktion mit Melandri. Ich denke der Biaggi hatte wirklich keinen guten Tag.
Das offizielle Training war schon ne zeitlang zu Ende, Melandri lag dennoch auch nach dem offiziellem Ende noch auf Bestzeitkurs, bevor er auf Biaggi traf. Biaggi rechnete bestimmt nicht mehr mit Fahrern, die jetzt noch auf ihrer Megahammerrunde unterwegs waren.

Biaggi hat dadurch indirekt bestimmt Melandri 's Grundaggressivität ein wenig erhöht :D
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

biaggis beifahrer war einer der fahrer von blata, meine ich

aber für die aktion konnte biaggi nichts, der kam ja grad so durchs kiesbett geschossen, da konnte er auch nicht mehr viel machen.
  • HansWurst Offline

Beitrag von HansWurst »

Jo, zuerst hat er Battaini abgeräumt, der sich noch 50m ans Heck von Biaggi geklammert hatte. Die Szene wo er Melandri aufhält gabs leider nicht zu sehen, nur die Revanche von Melandri an Biaggi.
Antworten