Das hilft mir nun sehr weiter..danke euch für eure erklärungen...
beim einstellen der 22mm (eingefedert ohne fahrer) NUR mit der federvorspannung arbeiten ?
hab derzeit druckstufe 1,5 U + zugstuffe 2,5 U offen....fahrer gewicht 85kg.
vielen dank.
Michelin Slick gegen Metzeler K1 getauscht..Bremsprobs vorne
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr.orange Offline
- Motorrad: CBR1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
ok..dankeSLIDER hat geschrieben:Ja, die 22mm werden nur mit der Federvorspannung realisiert
werd es mal kontrollieren.
und wenn die 32-35mm mit fahrer nicht passen sollten...kann ich die dann auch realisieren ohne federwechsel oder gabelöländerung ?
und wie sieht das beim federbein hinten aus..hab noch originales drinnen, ...wie sollte da das verhältnis von ausgefedert zu eigengewicht belastung und zu fahrergewicht belastung sein ?
- BladePete#141 Offline
- Motorrad: CBR1000RR06
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- mr.orange Offline
- Motorrad: CBR1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Wo soll ich hinten die Negativ Werte abmessen ?...direkt am Federbein, wie kommt man da am betsen dazu ?
Stell mir vor wenn ich hinten entlasten will..das ich bike mit Montageständer hinten mal hoch hebe..dann mit Montagebänder das Bike..zb an Sturpads und einem Querträger bei mir in der Garage fixiere und dann Montageständer weg nehme das Rad ind er höhe hängt...gibts andere möglichkeit ?
Wie erreiche ich Betriebswarmen Zustand in der Garage ?
Infos wären wieder sehr hilfreich..
Stell mir vor wenn ich hinten entlasten will..das ich bike mit Montageständer hinten mal hoch hebe..dann mit Montagebänder das Bike..zb an Sturpads und einem Querträger bei mir in der Garage fixiere und dann Montageständer weg nehme das Rad ind er höhe hängt...gibts andere möglichkeit ?
Wie erreiche ich Betriebswarmen Zustand in der Garage ?
Infos wären wieder sehr hilfreich..