sRacerle hat geschrieben:...Dann passierte es, in der Sachskurve, im Ausgang rutscht die RC8 übers Vorderrad weg und ich lande im Kies.
Mir ist nichts passiert. Der KTM gehts nicht so gut.
Fazit, so wie es aussieht ist es ein Wirtschaftlicher Totalschaden ! 1500€ Selbstbeteiligung sind dahin...
Tut mir echt leid für dich. Hast du KTM mal gefragt, ob du die RC8 kaufen kannst? Welcher Kurs würde aufgerufen werden?
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
sRacerle hat geschrieben:...Dann passierte es, in der Sachskurve, im Ausgang rutscht die RC8 übers Vorderrad weg und ich lande im Kies.
Mir ist nichts passiert. Der KTM gehts nicht so gut.
Fazit, so wie es aussieht ist es ein Wirtschaftlicher Totalschaden ! 1500€ Selbstbeteiligung sind dahin...
Tut mir echt leid für dich. Hast du KTM mal gefragt, ob du die RC8 kaufen kannst? Welcher Kurs würde aufgerufen werden?
Hab schon ein Angebot bekommen, jedoch ist dieses sehr Schlecht.
Jetzt mal abwarten was der Gutachter sagt.
Ich halt euch auf dem laufenden.
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <-- Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Ich hab mich bei dieser Veranstaltung auch zum Sonnen vor die Mercedestribüne gelegt mit einer BMW und Racetec K3. Zunächst wurde auch gesagt das was auf der Strecke war. Ich war eigentlich auch beim aufrichten als die Kiste plötzlich über beide Räder wegging.
Nach der Inspektion der Reifen war der Reifenguru der Meinung das ich mir das heizen der K 3 hätte sparen sollen und können. Er sagte das die Reifen zu heiß waren. Nu hab ich leider kein Foto vom Reifenbild gemacht.
Frage ist jetzt natürlich ob das so gewesen sein kann und ob das evtl. ein Grund sein kann um so zu stürzen.
Bin auch noch die KTM gefahren ohne Probleme.
@ sRacerle wir waren schräg gegenüber von Euch...............
Die Kunst des Rennfahrens besteht darin so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.