Blaue R6 Sättel klemmen
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- adler850 Offline
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es geht um 3 zehntel tausche mal einfach die hülsen und schaue ok , fertig wenn es nicht so ist kannst ja froh sein und schon mal einen fehler auslassen,, und es kann ja auch sein das die rücklaufbohrungverstopft ist wegen zuviel paste auf den kolben uswwwwwadler850 hat geschrieben:Moin
Behälter ist von Magura aus Kunststoff,schleifen tuts auch ohne Deckel.
Und Rad steht Mittig,da schleift nix am Sattel.Schleift ja auch nix ohne
Bremsklötze.
Aber unterm strich:Rad an meinem Sohn seiner 2001er Mille läuft
wesentlich leichter.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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- adler850 Offline
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Die Bremskolben klemmen evt. weil die Aluführungen des Bremssattels ausgeschlagen sind (,vielleicht sind bei der Kolbenpolieraktion auch noch ein paar mü runter). Evt hilft eine Kolbenbeschichtung, sonst sicherlich nur eine neue Bremszange. Du kannst das leicht feststellen wenn Du Dicht- und Staubring ausbaust und das Kolbenspiel ermittelst.
Bin eigentlich immer zu langsam!
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- adler850 Offline
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Ich nehm mal an die Bremsscheibe schlägt nicht und die Bremsbeläge haben auch kein übermässiges Radialspiel. Ich bevorzuge immer Bremsbeläge mit Keramikunderlayer und hab damit gute Erfahrungen gemacht. Vlt mal probieren (schlechtere Wärmeweiterleitung, Kolben gleitet besser auf dem Bremsbelag) z.B. Carbone Lorrain SBK5??
Bin eigentlich immer zu langsam!
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- adler850 Offline
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Moin
Das problem ist,das ist nicht nur Heiss sondern auch Kalt.
Jetzt auf der Montagebühne,Rad hoch,Kolben zurückdrücken geht mit
2Finger,Pumpen bis Klötze anliegen........schleift!
Mann sieht das die Kolben nen hauch zurückgehen,aber nicht jenuch.
Ich werd nachher mal meine Serien TRX Pumpe 17mm testen.
Hab ja noch 2L Bremsflüssigkeit........
Das problem ist,das ist nicht nur Heiss sondern auch Kalt.
Jetzt auf der Montagebühne,Rad hoch,Kolben zurückdrücken geht mit
2Finger,Pumpen bis Klötze anliegen........schleift!
Mann sieht das die Kolben nen hauch zurückgehen,aber nicht jenuch.
Ich werd nachher mal meine Serien TRX Pumpe 17mm testen.
Hab ja noch 2L Bremsflüssigkeit........
gruss aus kölle
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Tach
Das wär noch ne möglichkeit.
Da ich alle Teile gebraucht von verschiedenen Leut´s gekauft habe,
kann ich Sturzbeschädigung nicht ganz ausschliessen.
Optisch ist nix zu sehen,sollte aber nix heissen.
Problem dürften nur die Vollschwimmenden Scheiben sein da vernünftig
was zu messen.
Das wär noch ne möglichkeit.
Da ich alle Teile gebraucht von verschiedenen Leut´s gekauft habe,
kann ich Sturzbeschädigung nicht ganz ausschliessen.
Optisch ist nix zu sehen,sollte aber nix heissen.
Problem dürften nur die Vollschwimmenden Scheiben sein da vernünftig
was zu messen.
gruss aus kölle