Habe ich schon zwei mal gemachtdoctorvoll hat geschrieben:.....was hältst du von nem Fahrtraining aus deiner Signatur???Maikel hat geschrieben:Kenne das von Sachsenring, vor ein paar Jahren gab es bei PZ immer mal Stundentrainings (16-18 Uhr). Da waren auch ab und an Juniorcupfahrer dabei. Wenn du die so auf mitte der Start Ziel überholt hast konntest du darauf wetten das die dich dann im Omega wieder hattenMRP hat geschrieben:@Maikel:
das Mopped ist leicht getunt, die Leistung liegt irgendwo so bei was über 40PS.
Jedenfalls mehr, als die Junior-Cup-Maschinen.
Das hört sich alles wenig dramatisch an, aber wer schon mal gg. einen von den Jungs oder Mädels auf `nem entsprechenden Kurs gekämpft hat, weiß, wie tief der Stachel der Niederlage stecken kann.
Gruß Ingo #57![]()
wie gesagt das mit den Cup'is und denn PP war vor ein paar Jahren wo ich noch mit der Monster auf der Rennstecke unterwegs war, nun fahr ich rj11 mit D211, die abgelegten von Damo aus Saison 2010, die ollen Schierelli von seiner Reifenvernichtungs BMW kann man ja nicht mehr nehmen.
Wobei das mit der Monster war auch immer geil, auf Achse hin, Spiegel abschrauben, viel Spaß haben um nix ne Rübe machen wie Luftdruck, Reifen, Fahrwerk, Bremsbeläge, Regenreifen . . . . .und am Ende des Tages auf Achse mit nem breiten Grinsen im Helm nach Hause fahren. Was macht man heute einen großen 4m Jumper mit allem möglichen vollpacken 3 paar Reifen mitschleppen und auch nicht viel mehr Spaß haben. Aber man ist schneller und ? ? ? ?