Google doch malPaul23 hat geschrieben:xen@r1 hat geschrieben:Brechen die denn so oft?

http://www.lmgtfy.com/?q=gsxr+rahmenbruch
Isss ja ´n echter Lowrider...
Kauf´Dir für das Geld ne Mille 08 und Du kriegst echt was Gutes dafür
Google doch malPaul23 hat geschrieben:xen@r1 hat geschrieben:Brechen die denn so oft?
das war eine 1000er K5 die da auseinander gebrochen war.Paul23 hat geschrieben:Na ja... die 750-er K6/K7 war damit auch besegnet!DerStaplerfahrer hat geschrieben: Du hast ja auch keine Kilo K5/K6.....
aber ich wollt auch grad Suzi-Rahmenbruch-Geschichte schreiben......*duckundwech*![]()
Ich kann mich noch ganz gut erinnern...![]()
2006... Lausitzring... Motorradrenntraining.de als Veranstalter... Instruktor... 750-er K6... Wheele... Rahmenbruch...
Pfingsten 2006 in der Lausitz ?Tommy hat geschrieben: das war eine 1000er K5 die da auseinander gebrochen war.
Wieso, weil sie das Mofa in 2 Teile zerlegt haben? Die haben unter Einsatz ihres Lebens versucht den Turn zu retten.Tom-ek hat geschrieben:was für Vollpfosten die Streckenposten![]()
xen@r1 hat geschrieben:Ich verkaufe zur Zeit meine R1 (RN12) und möchte mir dann natürlich was anderes holen. Habe an folgende Fahrzeuge gedacht in dieser Preisklasse:
-Suzuki GSXR1000 ab K5
-Ducati 999
-Kawasaki ZX10R entweder 04-05 oder die von 09 (ist eine für 6000 drin, wieso ka)
Oder würdet ihr zu was ganz anderen tendieren? Gerade bei der Ducati bin ich unsicher ob das das richtige ist und ob man mit der Basis 999 vergleichbar fix unterwegs sein kann wie mit der Konkurrenz? Auch die Kosten wenn was an ein er Ducati mal dran ist sind wesentlich höher oder?
Danke schonmal für eure Antworten.