Habe mir nun in der Bucht 100 St. bestellt für 16 Teuronen

Grüßle
Jürgen
das kenn ich.Raucherlucky hat geschrieben:Habe die Nasenaufkleber nun auch probiert.. Erstmal zum schlafen.. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme besser Luft durch die Nase.. Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch und bin morgens erholter...
Taugen die aus der Bucht was? Wenn ja - gib doch bitte mal nen LinkRaucherlucky hat geschrieben:Habe die Nasenaufkleber nun auch probiert.. Erstmal zum schlafen.. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme besser Luft durch die Nase.. Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch und bin morgens erholter![]()
Habe mir nun in der Bucht 100 St. bestellt für 16 TeuronenZum Vergleich 10 St. Apotheke 6,5 €!
Grüßle
Jürgen
Du hast dir nicht beim Kauf der Nasenstrips auch noch Granufink in der Apotheke aufschwatzen lassen?Raucherlucky hat geschrieben:Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch
FrontPlayer hat geschrieben:Du hast dir nicht beim Kauf der Nasenstrips auch noch Granufink in der Apotheke aufschwatzen lassen?Raucherlucky hat geschrieben:Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch
ich denke neinFrontPlayer hat geschrieben:Du hast dir nicht beim Kauf der Nasenstrips auch noch Granufink in der Apotheke aufschwatzen lassen?Raucherlucky hat geschrieben:Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch
Hi Normen..Normen hat geschrieben:Taugen die aus der Bucht was? Wenn ja - gib doch bitte mal nen LinkRaucherlucky hat geschrieben:Habe die Nasenaufkleber nun auch probiert.. Erstmal zum schlafen.. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme besser Luft durch die Nase.. Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch und bin morgens erholter![]()
Habe mir nun in der Bucht 100 St. bestellt für 16 TeuronenZum Vergleich 10 St. Apotheke 6,5 €!
Grüßle
Jürgen![]()
Grüße Normen
O.k. Danke dirRaucherlucky hat geschrieben:Hi Normen..Normen hat geschrieben:Taugen die aus der Bucht was? Wenn ja - gib doch bitte mal nen LinkRaucherlucky hat geschrieben:Habe die Nasenaufkleber nun auch probiert.. Erstmal zum schlafen.. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme besser Luft durch die Nase.. Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch und bin morgens erholter![]()
Grüßle
Jürgen![]()
Grüße Normen
Hier die Artikel Nr. 170868309897 für die Nasenstrips..
Ich merke keinen großen Unterschied zu den teueren aus der Apotheke.. Vielleicht kleben sie bisschen schlechter.. Aber wenn man sich das Gesicht bzw. Nase gut vom Fett entfernt halten die Strips bombenfest..
Beim bestellen nur darauf achten, das du die passende Größe angibst.. klein/mittel oder groß.. Je nachdem was du für einen Synagogenschlüssel im Gesicht trägst![]()
![]()
GRüßle
Jürgen