leisten können, also aus finanzieller sicht, könnten sich das viele schon, aber wir wollen nicht

zumal auch die meisten mediziner eben dann sagen "ich könnte ihnen das schon geben"....
dann könntest du (für ein konzert oder was auch immer) ordentlich durch-powern und
liegst dafür nacher deftisch flach (was natürlich dann niemand mehr sieht

)
...weg ist nicht weg, nur unterdrückt, wie schon vielfach geschrieben
aber eben gerade wegen den groben nebenwirkungen und vorallem langzeitfolgen/-schäden
WOLLEN viele normale mediziner uns "normalos" so zeugs nicht geben, bzw. uns nicht so kurrieren !
ich hab ja auch mein sprunggelenk 3-fach gebrochen und hab meine physio-therapeuting gefragt:
wie kann das sein, dass ich 3 monate nicht mehr laufen kann und die spitzensportler wieder nach
einem monat wieder an wettkämpfen teilnehmen ?!
antwort:
agressive vollzeit physio, schmerzmittel, spritzen, leiden, dann geht das schon
hat dann aber den nachteil, dass man mit 40 ein krüppel ist
der körper vergisst nichts und zahlt es einem eben dann ein paar jahrzehnte später heim
im spitzensport ist man (je nach sport) irgendwo zwischen 10 bis max 20 jahre körperlich konkurenzfähig !
danach ist fertig !
in dieser zeit wird ALLES getan, dass die leistungsfähigkeit aufrecht erhalten wird !
egal was es an geld und schmerzen kostet, egal welche spätfolgen es noch haben wird !
für uns normalmenschen ist das einfach keine option !
ich will auch noch mit 45, 50, 60 sport machen, spass haben, (einigermassen) schmerzfrei sein !
in diesem sinne: macht keinen scheiss und lasst das zeugs ordentlich heilen !
ihr verdient euer geld nicht mit eurem hobby...eher umgekehrt

je mehr zeit ihr euch lasst und je geduldiger ihr seit, desto weniger probleme habt ihr später
edit bemerkt:
eigentlich wollte ich mich kurz fassen