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Schaltprobleme beim Anbremsen

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Re: Schaltprobleme beim Anbremsen

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Beitrag von sammy »

Hmm, meinst du? Ich weiß net, ich konnt noch nie mitzählen beim Fahren, egal ob Straße, Cross oder Rennstrecke... Und ich finds auf der Rennstrecke am allerwichtigsten im richtigen Gang zu sein.

Aber ich probiers mal mit dem 2x2 :-)

Bin ja noch am Anfang meiner "Rennfahrerkarierre" :mrgreen:
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  • coke Offline
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Re: Schaltprobleme beim Anbremsen

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Beitrag von coke »

an der r6 für die straße haben wir keine anzeige, an der rennstrecken gsx-r schon. mich lenkt das ding iwie total ab. hätt ich auch erst nicht gedacht, aber wenn ich ende start ziel drauf guck, treff ich meist meine linie nicht. und es ist ja eigentlich trivial eins zwei, eins zwei zu zählen :D kann natürlich sein, dass es bei dir nicht funzt. ich fands so besser
wie schnell fährst denn in most, wenn frau fragen darf? gern auch per pn ;)
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Re: Schaltprobleme beim Anbremsen

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Beitrag von Schnecke124 »

@lasics :wink:

Ciao Ralf
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  • sammy Offline
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Re: Schaltprobleme beim Anbremsen

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Beitrag von sammy »

Hmm, hast recht. Ich versuch dran zu denken: ZÄHLEN ^^

Ich war da das erste Mal in Most. 1.55 bin ich da gefahren. Wenn ich bedenk, dass ich die Linie nicht treff und noch eeeeeewig viel Spielraum von der Schräglage her hab, dann ist auf jeden Fall noch was drin ;-)
  • Yoshi Offline
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Re: Schaltprobleme beim Anbremsen

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Beitrag von Yoshi »

das schaut wirklich verdächtig nach blockierendem hinterrad aus- ich hab das in meinen anfängen oft heraufbeschworen weil ich hinten zu stark gebremst hab- mit zu schnell runtersschalten und blockierendem hinterbock (wie schon mehrmals hier geschrieben) bringst du das selbe zusammen...
kopf wieder frei machen und weiter runden drehen! :D
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