Technische Bestimmungen Seriensport
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Re: Technische Bestimmungen Seriensport
Wenn du genau lesen würdest, wüsstest du das diese Regel nur für Klasse 4 gilt. 

gruß Alex
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
.. Du kleiner Homopreuss hat geschrieben:Wenn du genau lesen würdest, wüsstest du das diese Regel nur für Klasse 4 gilt.

Evtl haste recht - mein Gedanke gefällt mir aber trotzdem...
- Tobilienchen Offline
Der serienmäßige Kabelbaum darf grundsätzlich nicht verändert werden. Das Entfernen oder Hinzufügen von Teilen darf ausschließlich an den dafür vorgesehenen Original-Steckern erfolgen.
bedeutet also das wenn ich nen stecker von meinem kabelbaum abschneide weil er übrig ist darf ich nichtmehr teilnehmen oder seh ich das falsch?
gruß
Der serienmäßige Kabelbaum darf grundsätzlich nicht verändert werden. Das Entfernen oder Hinzufügen von Teilen darf ausschließlich an den dafür vorgesehenen Original-Steckern erfolgen.
bedeutet also das wenn ich nen stecker von meinem kabelbaum abschneide weil er übrig ist darf ich nichtmehr teilnehmen oder seh ich das falsch?
gruß
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Denkt doch bitte daran, dass das Reglement erst offiziell ist, sobald es auf der HP vom DMSB veröffentlicht wurde.
Also werkelt und schnibbelt noch nicht zu motiviert los...
Nicht, dass es doch noch iwelche Anpassungen/Änderungen zu der hier veröffentlichten Version gibt und das Geschrei groß ist
Nicht, dass es doch noch iwelche Anpassungen/Änderungen zu der hier veröffentlichten Version gibt und das Geschrei groß ist

- Spätzünder66 Offline
- Motorrad: Aprilia V2+V4
ZU SPÄTKampfschlumpf hat geschrieben:Denkt doch bitte daran, dass das Reglement erst offiziell ist, sobald es auf der HP vom DMSB veröffentlicht wurde.

Scherz !!! Aber recht haste. Es ist noch genug Zeit um 125gr. Kupfer zu entsorgen. Besser wäre es für manch einen die Zeit zu nutzen um richtig Gewicht zu machen

Ich bin entspannt, weiß ich doch um unterlegens Material !!!
Seriensport -2013
DLC Kl. 2 Team‘s:
Team Kontec
Team R+M Gegner Racing
DLC Kl. 2 Team‘s:
Team Kontec
Team R+M Gegner Racing
Er überlegt Seriensport zu fahren und hatt den kabelbaum schon gestrippt. Ist jetzt die Frage ob er alles umbauen muss oder nicht!