lern du erstmal gscheid bayrisch, bevorst mi als stasi bezeichnest, gellChris hat geschrieben: Doch. Bist Du auch von der Stasi?

....ich kenn sein vater schon fast 20 jahre

lern du erstmal gscheid bayrisch, bevorst mi als stasi bezeichnest, gellChris hat geschrieben: Doch. Bist Du auch von der Stasi?
haben ja schon einige geantwortet...geht auch bei anderen käufen. hatte schon selber mal das problem, dass der verkäufer falsche artikel geschickt bzw. gar nichts verschickt hat. bei zweiterem ging es um rum 1500€....habe ich gott sei dank alles von paypal wiederbekommenELgreen hat geschrieben:geht aber doch nur, wenn man über "iih gay" gekauft hat.....oder?coke hat geschrieben:mit paypal gezahlt? dann soll er sich die kohle darüber wiederholen
ps#23 hat geschrieben:Es liegt mir zwar fern so etwas zu tun, aber würde ich auf meine Verkleidung einen Red Bull Sticker pappen, würden die dann auch blöd machen?
Was anderes ist es im beschriebenen Fall ja nicht. Es wird ja nicht die Zuckerbrause als solches plagiiert sondern nur ein Werbeaufkleber?
ELgreen hat geschrieben:da würde dir nix passieren, definitiv!ps#23 hat geschrieben:Es liegt mir zwar fern so etwas zu tun, aber würde ich auf meine Verkleidung einen Red Bull Sticker pappen, würden die dann auch blöd machen?
Was anderes ist es im beschriebenen Fall ja nicht. Es wird ja nicht die Zuckerbrause als solches plagiiert sondern nur ein Werbeaufkleber?
a) verteilen die ja selbst diese stickahs an jeder ecke
.
Hab ich auch mal so mitbekommen, dass nur gesponserte Athleten (egal welcher Sport) Red Bull Merchandise bekommen! Als Fan kriegst du keine Mütze oder so...feivel hat geschrieben:...oder einen Athleten um ein Autogramm bitten kannst.
das Angebot existiert nicht mehr !ELgreen hat geschrieben:Uiuiuiui.....da hab ich mich aber wieder rausgelehnt.
Ok, rotebullenaufkleber werden nicht an jeder ecke verteilt....hab hier bei mir an der ecke auch noch keinen gesehn.....
Tschuldijung, da hab ich wohl pauschalisiert.
Schaut euch mal dieses ebayangebot an.....soviel zum thema aufkleber.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 0793728798