ok, dann stimme ich dem Alten Weisen Mann zu: Husky Nuda 900.Bremsenix hat geschrieben:@Lonzo
Sorry, habe den Buchstabendreher nicht gesehen, aber trotzdem 2 Zylinder zuviel. Nur bei ner MV würde ich vielleicht darüber hinwegsehen.
Strassenmoped für Frühlingsgefühle gesucht ....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: Strassenmoped für Frühlingsgefühle gesucht ....
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- Ketchup#13 Offline
Speedy 1050
Speedy 1050

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- DerStaplerfahrer Offline
dafür als Edward Replika coolstes Bike ever.....und noch nen richtiges Superbike mit entsprechender Optik (aber leider keine PowerBremsenix hat geschrieben: @Staplerfahrer
Eine SP1 hatte ich vor ca. 100 Jahren. Nettes Moped, aber Eisenhaufen. Außerdem möchte ich gerne Modell 2012 oder 2013 mit Stand der Technik

Viel Spaß bei der weiteren Suche!

~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Es ging um Stand der Technik und kein Motorrad, das entwickelt wurde, als ich z.B. noch im Kindergarten war! 

Ganz schön wird's zum Glück nie.
Dorsoduro klein oder groß
Superduke
Dorsoduro klein oder groß
Superduke
German Moto Masters + Endurance Cup #186
Da morgen ja noch gutes Wetter sein soll, habe ich mir mal 2 Mopeds für morgen früh ausgeliehen
Für die Hinfahrt diese hier

und da nach 150 km vermutlich entweder der Eintopf gefressen hat oder der Tank leer ist, zu Sicherheit die hier für die Rückfahrt

Dann weiss ich zumindest, ob das Thema SM für mich was ist oder ich doch besser ein Naked-Bike nehme.
Für die Hinfahrt diese hier

und da nach 150 km vermutlich entweder der Eintopf gefressen hat oder der Tank leer ist, zu Sicherheit die hier für die Rückfahrt

Dann weiss ich zumindest, ob das Thema SM für mich was ist oder ich doch besser ein Naked-Bike nehme.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Motorrad: R1
Also ich habe mir ja im Dezember die Superduke R vom Ma gekauft und bin bisher 3 - 4 mal damit gefahren, zum Teil bei 3 Grad Außentemperatur.
Gestern das erste mal bei Temperaturen über 10 Grad und ich muss feststellen das ich wohl einige Jahre lang den Fehler gemacht habe mich mit einem Supersportler abzuquälen!
Nach 3 Jahren ganz ohne Fahrpraxis und seit 2006 ohne Landstraße ballere ich nach 500km mit der Duke über die alten Hausstrecken mit dem selben Speed, aber ungemein mehr fun als mit der R1.
Ich muss dem Snoopy allerdings recht geben, eigentlich reicht die 690er aus, die Superduke hat dermaßen Dampf das ist für die Landstraße eigentlich schon wieder zu viel.
Gruß vom Bub
Gestern das erste mal bei Temperaturen über 10 Grad und ich muss feststellen das ich wohl einige Jahre lang den Fehler gemacht habe mich mit einem Supersportler abzuquälen!

Nach 3 Jahren ganz ohne Fahrpraxis und seit 2006 ohne Landstraße ballere ich nach 500km mit der Duke über die alten Hausstrecken mit dem selben Speed, aber ungemein mehr fun als mit der R1.
Ich muss dem Snoopy allerdings recht geben, eigentlich reicht die 690er aus, die Superduke hat dermaßen Dampf das ist für die Landstraße eigentlich schon wieder zu viel.
Gruß vom Bub
90 Grad sind zu schräg!
Genau deshalb will ich ja auch nix Vollverkleidetes für die LS
War eben mal kurz in Köln beim MV-Dealer und in DDorf beim Duc-Mann . Die Brutale 1090RR passt wie angegossen, ist aber natürlich auch schon ein Dickes Ding. Die 800er mit den 3 endgeilen Auspuffrohren wirkt wie ein kleines Moped dagegen und hat mit 130 PS eigentlich auch mehr als genug Dampf. Die Streetfighter S ist von der Größe her dazwischen und wirkt auch recht handlich. Ausführliche Probefahrt mache ich dann nächste und übernächste Woche, falls das Wetter es zulässt.
PS
Wer übrigens in DDorf bei Duc vorbeischaut ist auch direkt in der Classic-Remise (ehemals Meilenwerk). Dort stehen Automobile Träume aus 100 Jahren vom E-Type, DB5 über GTO bis zum Ferrari. Definitiv einen Besuch wert.
Genau deshalb will ich ja auch nix Vollverkleidetes für die LS
War eben mal kurz in Köln beim MV-Dealer und in DDorf beim Duc-Mann . Die Brutale 1090RR passt wie angegossen, ist aber natürlich auch schon ein Dickes Ding. Die 800er mit den 3 endgeilen Auspuffrohren wirkt wie ein kleines Moped dagegen und hat mit 130 PS eigentlich auch mehr als genug Dampf. Die Streetfighter S ist von der Größe her dazwischen und wirkt auch recht handlich. Ausführliche Probefahrt mache ich dann nächste und übernächste Woche, falls das Wetter es zulässt.
PS
Wer übrigens in DDorf bei Duc vorbeischaut ist auch direkt in der Classic-Remise (ehemals Meilenwerk). Dort stehen Automobile Träume aus 100 Jahren vom E-Type, DB5 über GTO bis zum Ferrari. Definitiv einen Besuch wert.