Ihr werdet nächste Woche in Osche zur Strafe beide an EINEM Stuhl gefesselt, und müsst euch meinen Vortrag über Stomp Pads anhören... Bis zum bitteren Ende!
Zuletzt geändert von marq am Mittwoch 10. Juli 2013, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ooooooooooh ja, Stomp Grip. Schön, dann versteh ich's evtl. dieses Jahr
Benötigst Du Flipcharts oder reicht Dir ein popliger Beamer für Deine Präsentation?
Ich bin heilfroh, dass ich die letzten 2 Tage selbst ein paar KM auf der Strecke abgespult habe, so hatte ich die Möglichkeit jetzt hier schön alles auf einmal zu lesen
Dass Du bei der Kette Glück hattest, weisst Du ja selbst, aber der Rest so wie er beschrieben ist, einfach nur TOP DANKE für den Bericht Marq Sowas liest man gern
ich konnte viele eigene Gedanken u.a. bei deiner "Hofmann-Vorstellung" wiederfinden, insbesondere bei der letzten langen Links bevor es wieder auf den "Dicke-Eier-Linksknick" hoch auf Start-Ziel geht.
Hatte selber im Mai mit der motorsportschool dort das erste Mal, leider viel Wasser & deshalb zuwenig Fahrzeit. Beim 2. Versuch Mitte Juni auf dem Weg dorthin ist mein neuer Bulli leider kurz vor Lüttich im strömenden Regen liegen geblieben & ich konnte wieder nicht die gefühlt 187 x die richtige Linie dieser langen Links probieren
Für ne 2. tägige Veranstaltung oder in Verbindung mit Zolder will ich aber auch wieder mit der Mille dorthin. Aber nu kommen erst mal die Twins Only & das Amannmöpp kann im Gegensatz zu Mettet mal frei atmen
Gruß Jörg
Termine ´13:
15./16.5. Mettet/Zolder
14.06. Mettet
18./19.07. Osche-Twins Only
8./9.08. (evtl.) Zolder
31.08./01.09. Osche- Hafen
16./17.09. Most-Triple M
18./19.09 Sachsenring - PMV
26./27.09. (evtl.) Zolder/Mettet
Hey Moods, danke für dein Feedback.
Dann sehen wir uns in OSL bei Twins Only!
Unsere Box ist mit 2x Duc, 2x SP2, 2x Super Duke gefüllt...
Die eine SD hat einen neu designten linken Endtopf
1. Wenn ich eins hasse, sind es Fehler in Namen: der zitierte Luxemburgische Racer heißt nicht "De Bondy" sondern Ben De Bondt, der mit seinem Team B&B Power Team den RL Cup fährt. Wahrscheinlich ist er so fix an mir vorbei dass ich das letzte "T" für ein "Y" hielt...
2. Wie ich Anfang Juli schon vermutete, bin ich noch mal hin... Letzten Freitag waren wir mit der sehr netten Truppe von Panther Racing vor Ort, um die Erfahrungen um zu setzen. Es gelang auch größtenteils, und der Vormittag war einfach nur geil! Während der Mittagspause suchte uns eine nette kleine Sturmfront heim, die ein paar Pavillons zum Verhängnis wurde. Zum Glück kam die Sonne noch mal raus, so dass es noch für einen trockenen Abschlussturn reichte.