Der Post erinnert mich an: "Kann dieses Produkt Haarausfall verhindern?" Dr. X:"In der Tat, dieses Produkt verhindert Haarausfall".GrillChiller hat geschrieben:Jetz wollt ich schauen was deiner Meinung nach, die obere Zeitenmarke ist, aber leider sind von dir auch keine Zeiten eingetragen.... somit wieder eine unbrauchbare Aussage....Clockwork hat geschrieben:Solangs keine Zeiten sind, die am Rekord kratzen, sagen Rundenzeit auch nix übers Fahrvermögen aus.
Je nach Track kratzt sone mittelmäßig geführte S1000RR schon in der mittleren Gruppe an der oberen Zeitenmarke, ist ne Sekunde schneller als ich und stört trotzdem in jeder Kurve.
Und wenn die Rundenzeiten nix übers Fahrkönnen aussagen was sonst? um einzelne Sekundenunterschiede gehts hier nicht, sonder ehern um die Einschätzung wie man die Aussagen auf seine eigenen Zeiten ummüntzen kann. (was ich damit meine steht ja schon im 1. Beitrag)
Ich habe nur geäußert, dass eine Rundenzeit nicht alles ist und du degradierst meine Aussage als unbrauchbar, gerade weil ich keine Rundenzeit angegeben habe?!
Macht verdammt viel Sinn diese Argumentationslinie

Ich sehe es genauso wie Hannes_T. Besonders wenn man mal den Elan hat und sich auch selbst nur im Ansatz mit der Materie befasst (Reifen/Fahrwerk) liest man recht schnell raus, wer sich damit auskennt und wer nicht, ohne das man Professor auf einem Themengebiet sein muss oder ne Rundenzeit angegeben ist.
War ne konstruktive Kritik an der Methode und meine Meinung. Mich jetzt über meine Rundenzeiten zu rechtfertigen, würde die Ausführungen insich inkonsistent wirken lassen, aber im Prinzip nichts am Inhalt meiner Ausführung ändern. Ich finde wenn man den Kontext allein dieses Sachverhaltes druchdenkt, merkt man schon was ich meine.
