warum tragen so wenige Mitglieder ihre Rundenzeiten ein? Mich nervt es immer wieder, wenn man Beträge von Leuten sieht und man dann mal schauen will was der/die für Zeiten fahren und keine eingetragen sind !

Ich finde es ist sehr hilfreich wenn man über die verschiedenen Meinungen der einzelnen Leute auch auf die Rundenzeiten schauen kann. Das hilft uns allen sicherlich. zb. bei Reifenempfehlungen, kommt immer drauf an wie schneller oder langsam einer damit ist. zb. schreibt einer: "ich empfehle den Reifen XXX bin super zufrieden etc" dann schau ich natürlich welch Zeiten der damit fährt un ob das für mich auch passen könnte. Aber wieder nix eingetragen... also ist die Aussage unbrauchbar. ob der jetz 20sec schneller oder langsamer ist, weiß nur er selbst....
Einstellungen vom Fahrwerk z.b.: ob der 1:30 oder 1:50 in Osche fährt sollt ich wissen wenn der da was von seinen Einstellungen schreibt..
Auch bei sonsitgen Erfahrungen über Veranstalter (für Anfänger vl super und führ richtig schnelle Jungs nicht zu empfehlen),Teile,Tipps,Tricks etc. ists immer hilfreich wenn man Rundezeiten zur Einschätzung hat. findet ihr nicht?
Würd gern wissen, warum sehr viele hier keine Zeiten eintragen!? (bin auch langsam und schreibe meine Zeiten rein...)