Zum Inhalt

Wann endlich wird E. Milke abgelöst?!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• The Wall Offline
  • Motorrad: Zx6R
  • Lieblingsstrecke: AdR

Re: Wann endlich wird E. Milke abgelöst?!

Beitrag von The Wall »

Das war mir auch aufgefallen, das mit dem Außerirdischen kam nicht/kaum, fand ich gut :D
  • R6-Pille Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von R6-Pille »

Kawakalypse hat geschrieben:Sooo mies finde ich den gar nicht. Ich möchte keine Kommentare wie: Das rote Motorrad überholt das gelbe.
Das sind eben Emotionen die da rüber kommen. Ob er nun selber fahren kann oder nicht ist mir auch gleich, er kennt sich in der Szene aus, kennt Rennergebnisse, da muss er nicht die Technik auch noch aus dem ff runter rasseln. Das "ins-Wort-fallen" wenn Alex war erklärt... nun gut, ist doof, gerade wenn er ihn selbst vorher gefragt hat :D
Was mich an beiden stört und das eigentlich besonders seit dieser Saison, ist dieses ewige "das muss man an dieser Stelle ganz klar sagen" und das bei fast jedem Satz.
Aber ich werde mir das noch einmal am kommenden Samstag aufm Biketoberfest anhören.
LHzG
Ralf
100% Zustimmung.
Mielke bringt Emotion und Hoffmann Sachverstand als Ex Fahrer dieser Klasse.
Klar ist da ab und an etwas nicht 100% korrekt aber in Summe find ich das Gespann OK.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • ecco Offline
  • Motorrad: zx6r 636 05
  • Lieblingsstrecke: SaRi/OSL

Beitrag von ecco »

R6-Pille hat geschrieben:
Kawakalypse hat geschrieben:Sooo mies finde ich den gar nicht. Ich möchte keine Kommentare wie: Das rote Motorrad überholt das gelbe.
Das sind eben Emotionen die da rüber kommen. Ob er nun selber fahren kann oder nicht ist mir auch gleich, er kennt sich in der Szene aus, kennt Rennergebnisse, da muss er nicht die Technik auch noch aus dem ff runter rasseln. Das "ins-Wort-fallen" wenn Alex war erklärt... nun gut, ist doof, gerade wenn er ihn selbst vorher gefragt hat :D
Was mich an beiden stört und das eigentlich besonders seit dieser Saison, ist dieses ewige "das muss man an dieser Stelle ganz klar sagen" und das bei fast jedem Satz.
Aber ich werde mir das noch einmal am kommenden Samstag aufm Biketoberfest anhören.
LHzG
Ralf
100% Zustimmung.
Mielke bringt Emotion und Hoffmann Sachverstand als Ex Fahrer dieser Klasse.
Klar ist da ab und an etwas nicht 100% korrekt aber in Summe find ich das Gespann OK.

UNTERSCHREIB

+ Mielke sollte beim Umschalten auf Livecam Moped einfach mal die Klappe halten, derzeit labert er fast jedes Mal die Hälfte der Schaltung zu - :band: ICH WILL MOTORENSOUND !!! :band:
Termine 2020

tbd
hoffentlich Beginn am 23.05.-24.05. OSL
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

Leiku hat geschrieben:Der Mielke ist doch ein lustiger Knabe mit goldenem Haar.
Freu mich jedenfalls, ihn wieder am Biktoberfest by Art-Motor zu geniessen :lol:
@leiku

Ich bin auch dafür "Milke" weg, aber Hauptsache das Duo Mielke/Hofmann bleibt.
Ich freue mich auch schon aufs WE und es gibt der Veranstaltung mit seinen Rennkommentierungen
und moderierten Siegerehrungen doch einen wirklich besonderen Touch.

Zu Hofmann muß man ja wohl zum Unterhaltungswert und zur Fachkompetenz nicht viel sagen.
Den defekten Sensor von DP am WE hatte er schon angesagt lange bevor es dann offiziell bestätigt wurde.
Spricht 17 Sprachen, fährt selbst noch wie einer der Aliens ( fällt auch mal auf die Fr.... )und wird von den
anderen Aliens anerkannt. ( Stellt euch mal vor der RTL-Boxengassen-Heini wäre im MotoGP aktiv )

man sieht sich beim biketober !!??

stefan233
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Also ich find als Österreicher den Mielke nicht schlecht! Da waren und sind die österreichischen Moderatoren beim ORF und der Moser bei ATV (die ja keine Moto GP mehr übertragen) wesentlich schlechter (zum einschlafen). Wenn er die deutschen Fahrer besonders anfeuert. ist das normal für einen deutschen Sender und die Jungs fahren ja auch klasse, wir Österreicher wären froh einen wie Bradl in der Moto GP zu haben, da könnt ihr schon ein bissl stolz auf eure Jungs sein.
harry
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

harryschma hat geschrieben: Wenn er die deutschen Fahrer besonders anfeuert. ist das normal für einen deutschen Sender und die Jungs fahren ja auch klasse, wir Österreicher wären froh einen wie Bradl in der Moto GP zu haben, da könnt ihr schon ein bissl stolz auf eure Jungs sein.

So sehe ich das auch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Reifenschohner hat geschrieben:...
Das einzig wahre GP-Komentattorenduo war rudi moser und jürgen fuchs damals auf eurosport!
Dirk Raudis und Lenz Leberkern sind auch OK, wie ich finde!
Dieser Meinung bin ich auch!

Ach so, und der EM hatte best. mal Antennen auf dem Kopf, die wurden ihm abgeschraubt! Dann setzte man ihn an's Mikro .... :lol:
Gruß von #132
  • alex_aut Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von alex_aut »

harryschma hat geschrieben:Also ich find als Österreicher den Mielke nicht schlecht! Da waren und sind die österreichischen Moderatoren beim ORF und der Moser bei ATV (die ja keine Moto GP mehr übertragen) wesentlich schlechter (zum einschlafen). Wenn er die deutschen Fahrer besonders anfeuert. ist das normal für einen deutschen Sender und die Jungs fahren ja auch klasse, wir Österreicher wären froh einen wie Bradl in der Moto GP zu haben, da könnt ihr schon ein bissl stolz auf eure Jungs sein.

Sag ich doch :D
Ohne Dings kein Bums :band:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

mir ist aufgefallen, dass der Mielke Moto 3 und 2 oft/teilweise ganz alleine kommentiert, war das früher auch schon so?
und so leid es mir tut, mit der Handtuchphrase geht es mir wie Lutze... ;-)
im großen und ganzen finde ich den EM aber erträglich, soll mal einer versuchen hier mitzuhalten und es bei 12h Übertragung pro WE zu schaffen keine Mark ins Phrasenschwein werfen zu müssen
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

harryschma hat geschrieben:Also ich find als Österreicher den Mielke nicht schlecht! Da waren und sind die österreichischen Moderatoren beim ORF und der Moser bei ATV (die ja keine Moto GP mehr übertragen) wesentlich schlechter (zum einschlafen). Wenn er die deutschen Fahrer besonders anfeuert. ist das normal für einen deutschen Sender und die Jungs fahren ja auch klasse, wir Österreicher wären froh einen wie Bradl in der Moto GP zu haben, da könnt ihr schon ein bissl stolz auf eure Jungs sein.
Sympathisches Posting! :icon_thumright
Vormals Street Bastard
Antworten