Zum Inhalt

Wann endlich wird E. Milke abgelöst?!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• snow Offline
Wann endlich wird E. Milke abgelöst?!

Beitrag von snow »

Da ich bisher keinen "Fred" zu diesem Theam hier finde, pack ich `s mal an, auch wenn ich den Arsch gleich versohlt bekomme. Also: Ich weiß nicht, wie `s Euch geht und vielleicht schreibe ich hier tatsächlich gegen die Mehrheit: Doch mir geht der MotoGP Kommentator Edgar Milke von TV Sport1 mit jeder Übertragung der MotoGP mehr und mehr mächtig auf den Geist -oder noch treffender gesagt - auf den "S..."!
Warum? Am meisten nervt mich sein Rum-Gegröle, es schmerz – vor allem bei so wenig Sachverstand. Natürlich richtet sich die Übertragung nicht nur an uns als Hobby – Racer mit Insiderwissen, auch Zuschauer müssen angesprochen werden, die sich gelegentlich mal in eine Übertragung reinzappen und wenig bis keine Ahnung haben. Doch dann müsste die Moderation meiner Meinung nach noch mehr auf eine sachlich korrekte und vor allem sportlich faire Übertragung der MotoGP Rennen achten.

Das Gegenteil scheint bei Edgar Milke jedoch der Fall zu sein. Er kommentiert sehr abwertend bis schäbig, was die Leistung der anderen nicht deutschsprachigen MotoGP-Racer anbelangt. Vor allem lässt er an Super-Talent Marc Marquez kaum ein gutes Haar, während die Kommentare zu dem Bayern/Schwabe Stefan Bradl - der zweifelsohne mega super gute Leistungen bringt- hingegen auch aus einer PR-Agentur für Bradl stammen könnten. In meinen Ohren klingt all das unerträglich, wobei ich `s schade finde, dass Schreihals Milke leider zu oft die besseren und mit Sachverstand versehenen Kommentare seines Co-Kommentators und Experten Alex Hofmann laut scheppernt übertönt.
Ich würde gerne eine fette Fete veranstalten, wenn Herr Edgar Milke durch einen kompetenteren Kommentator abgelöst werden könnte. Hoffentlich schon bald! Oder – wie seht Ihr das?
Salü v. Snow#4 :band: :band: :band:
racing is life.everything else is just waitin.
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Re: Wann endlich wird E. Milke abgelöst?!

Beitrag von ps#23 »

snow hat geschrieben:Da ich bisher keinen "Fred" zu diesem Theam hier finde
Dann solltest du dir die Motogp-Freds vielleicht mal durchlesen.

Im Ernst, das wurde doch schon tausendfach totdiskutiert, ein eigener Fred dazu bringt auch keinen weiter... Ton aus und gut ists
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Es gibt genug alternativen.

Wem Sport1/Mielke nicht gefallen, der wird bei MotoGP.com fündig mit dem Videopass.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • snow Offline

Beitrag von snow »

Roland hat geschrieben:Es gibt genug alternativen.

Wem Sport1/Mielke nicht gefallen, der wird bei MotoGP.com fündig mit dem Videopass.
---------------------------
@ps#23 / @ Roland, da habt Ihr mich nun beim Schnarchen erwischt. Sorry und dennoch: Danke!
snow#4 :axed:
racing is life.everything else is just waitin.
  • knubbelfoggy Offline
  • Motorrad: Ducati 999r
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von knubbelfoggy »

Mielke kritisiert nie den Außerirdischen. Dem geht fast einer ab wenn er üben den Jungen spricht.

Erstaunlicherweise bleibt die Moderation von Mielke wenn er ohne Hoffmann moderiert im moderaten Tonfall. Nur zu zweit da kommt dann das Duo Invernale. Aber ich habe schon im anderen Beitrag geschrieben, dass ich Mielke dieses WE ganz gut fand. Es besteht also Hoffnung.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

knubbelfoggy hat geschrieben:Mielke kritisiert nie den Außerirdischen.
doch doch, nach so Aktionen wie gestern verfällt auch er schon mal in das alte Gelaber aus Moto2 Zeiten zurück wo Marquez für jeden Unfall verantwortlich war selbst wenn er in der Box saß.
So wie ich habs doch gewusst, findet man hier im Forum ja auch. :?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

Sooo mies finde ich den gar nicht. Ich möchte keine Kommentare wie: Das rote Motorrad überholt das gelbe.
Das sind eben Emotionen die da rüber kommen. Ob er nun selber fahren kann oder nicht ist mir auch gleich, er kennt sich in der Szene aus, kennt Rennergebnisse, da muss er nicht die Technik auch noch aus dem ff runter rasseln. Das "ins-Wort-fallen" wenn Alex war erklärt... nun gut, ist doof, gerade wenn er ihn selbst vorher gefragt hat :D
Was mich an beiden stört und das eigentlich besonders seit dieser Saison, ist dieses ewige "das muss man an dieser Stelle ganz klar sagen" und das bei fast jedem Satz.
Aber ich werde mir das noch einmal am kommenden Samstag aufm Biketoberfest anhören.
LHzG
Ralf
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad

Beitrag von Dr.Best »

Finde den auch top.

Alternativ Sport1 + HD
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

was ich nicht mehr hören kann wäre die Sache mit dem Handtuch oder Waschlappen mit dem er da was zudecken will
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • alex_aut Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von alex_aut »

Mir persönlich gefällt das Sport 1 duo !!! Er ist halt deutscher ,darum ein gewisser Patriotismus für SB!! Bin Österreicher und mich störst nicht !
Und außerdem lobt er das können von Super Rookie MM zu genüge!
Also mir gefällts , also weiter so !!!

Kannst dich ja mal als Kommentator bewerben , bin gespannt ob's besser wird !!!!

Gruß alex
Ohne Dings kein Bums :band:
Antworten