Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr so, was genau an Strom über den Schalter geht kann ich nicht sagen aber meine Maschine braucht gemessene 7-8 Ampere in der Stunde.Die Kabel haben 2,5mm2 also schon gut dimensioniert.Lutze hat geschrieben:
Ein Argument für einen zusätzlichen Schalter wäre das wenn alles über den Not-Aus läuft der zu schaltende Strom etwas höher ist. Leider bekommt man für diese Killschalter ja keine techn. Daten. Bei Rennmaschinen ist das aber soweit ich sehe kein Problem.
Wegfahrsperre Kawasaki ZX10R 2006
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- kadett 1 Offline
- Beiträge: 1939
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- Wohnort: Welgesheim
Re: Wegfahrsperre Kawasaki ZX10R 2006
Kontaktdaten:
#134