Dann macht für dich also das Rennenfahren den Kick aus?
Ich habe mich damit einfach nie beschäftigt, fuhr bisher auch mein Straßenmoped. Um das zu schonen (Brünn Start-Zielgerade mit 8000 U/min den Boxer quälen will ich nicht mehr, geschweige den von der spanabhebenden Kurvenfahrerei) gibts jetzt eine Mille (alt aber bezahlt am nächsten Wochenende)
Deshalb habe ich mir auch noch nie Gedanken über meine zukünftige Kieskiste gemacht, außer dass mich daran interessiert, dass wenig Aufwand betrieben werden muss.
Wenn du also Rennen fährst, dann wirst du auch auf ein schnelles Moped achten müssen?
Jetzt verstehe ich auch die vielen Threads, bei denen es um so "Kleinigkeiten" geht wie Kette, Bremsbeläge etc. All das hat mich bisher nie tangiert, dachte mir nur: "Funktionieren muss es".
Ich sehe, eine eigene Welt.
Ich für mich werde sicher kein Racer. Da ich aber bei Küs am Pannoniaring evtl. auch ein Rennen angeboten bekommen werde, bin fix im August angemeldet, werde ich da mal teilnehmen. Ich kann ja, wenns mir nach drei Runden nicht gefallen sollte, wieder in die Boxengasse fahren. Kostet ja nichts.
Aber vielleicht lecke ich ja Blut
Wie denkt ihr? Bei Küs kann ich nichts verkehrt machen?