Solltest du die RRT Prof. verkaufen wollen so könnte ich sie als teile träger gebrauchen
Ansonsten kann ich mich Hanebub's meinung nur anschliessen...
Teures zeug und extrem pflegebedürftig....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
schmuss noch mal den fred aufwerfen. ich blick echt nicht durch, wie der bremshebel drankommen soll.
also auf seite 2 ist noch ein ebaybild, wo meine andere vollstaendige rairotec pro - anlage zu sehen ist.
meine ersatz-, zweite und unvollstaendige rairotec ist aber ein anderer pro-typ. wo ich nicht schnalle, wie der bremshebel dran kommt.
dass die pumpe mit einem adapter versetzt wird weisz ich von seite 2. der hebel ist einfach zu weit unten.
Ich stehe grad im Stau auf der Autobahn, habe also nicht alle Fotos im Zugriff.
Hilft dieses schon mal weiter?
Ich kann Dir ggf.n paar Fotos schicken, muss dann aber erst mal in die Garage.
[img]http://www.hanebub.de/Fotos/Motorraeder ... ild_12.jpg[/img]
so ein mist aber auch. ich glaube, ich komm nicht ohne die vollstaendige anlage weiter.
hanebub, hast du noch noch eine rueckansicht, wo ich sehen kann, ob mir irgendwelche abstandshuelsen fehlen? achja, was hat denn das aluschweiszen bei dir gekostet? du hast mir doch mal ein angebot gemacht.
Keine Ahnung mehr was das gekostet hat. Kommt ja auch drauf an was genau zu schweißen ist. Musst den Schlosser fragen.
Wichtig bei der Rastenanlage sind so Miniunterlegscheiben an den gelenken. Ohne die schraubst Du alles fest zusammen, also entweder nie mehr bremsen oder immer!