RaiRoTec
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Nasenbohrer Offline
RaiRoTec
hat jemand bezugsquellen fuer die ersatzteilversorgung?
und hat jemand noch ein bild von der rechten seite der rastenanlage? ich schnall grad nicht, wie das teil zusammengehoert bzw. welche teile mir noch fehlen
und hat jemand noch ein bild von der rechten seite der rastenanlage? ich schnall grad nicht, wie das teil zusammengehoert bzw. welche teile mir noch fehlen
-
- Jens-Peter Offline
Tach Bundy-GEC-Helfer...
zum einen kuckst Du unter www.rairotec.de , da sind schon einige Infos zu finden.
Wenn Du damit nicht klar kommst, schick mir ggf. ne PN, der Bruder von
meinem Aufzünd-Kumpel hat mal bei RaiRoTec gearbeitet, daher sind da
noch Kontakte.
Gruß Jens-Peter
P.S.: Auf der DVD von RaceVideo.de GEC Brno: Schön, das auch
Semi-Profi-Aufzünder und 4h-Allein-Aufzünder nach Boxenstopp
mit Auftanken nicht losfahren
Danke an den Seitenständer-
schalter an der Blade, der mir ein Grinsen in die Hackfresse
gebracht hat....
zum einen kuckst Du unter www.rairotec.de , da sind schon einige Infos zu finden.
Wenn Du damit nicht klar kommst, schick mir ggf. ne PN, der Bruder von
meinem Aufzünd-Kumpel hat mal bei RaiRoTec gearbeitet, daher sind da
noch Kontakte.
Gruß Jens-Peter
P.S.: Auf der DVD von RaceVideo.de GEC Brno: Schön, das auch
Semi-Profi-Aufzünder und 4h-Allein-Aufzünder nach Boxenstopp
mit Auftanken nicht losfahren

schalter an der Blade, der mir ein Grinsen in die Hackfresse
gebracht hat....
-
- Jens-Peter Offline
Hey Frawi,Frawi hat geschrieben:Hi,
wenn Du die Proffessional hast, kann ich Dir mit einem Foto weiterhelfen.
RRT sitzt bei mir in der Nähe vom Arbeitsplatz (Krefeld). Sage mir für welches Modell und was du brauchst, dann kann ich mal nachfragen.
Frawi
was machst Du Gartenzwerg denn hier im Forum?

Was, Krefeld, Arbeitsplatz??? Du und die anderen Herrn Kaisers, das
nennt Ihr doch nicht ernsthaft arbeiten!!!!

Nachträglich frohes neues ans ZenZai-Racing-Tim!
Und, 2006 GEC-Meister aller Klassen geplant?
Gruß, Jens-Peter
Hi Jenz-Pitter,
1. Werde nächstes Jahr auch bei der Hackfressen -WM mitfahren. Das geht aber nur mit Beiträgen im Forum.
Genau soviel, dass ich von ganz hinten starten kann. Dann werde ich Dich fürchterlich mit einem Wheeliiiiiiiiiiiiii vernatzen.
2. Ich bekomme doch nur Anwesenheitsgeld.
3. Wünsche Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr.
4. Der Name verpflichtet:
Sensei = jap. für Meister
Aber die Konkurrenz ist erstarkt.
Denke, PS Beck fährt nächstes Jahr auch in Klasse 4 bei der GEC.
Leider können wir nicht alle Rennen mitfahren. Pan ist eindeutig zu weit für uns.
Und ohne Steichergebnis - mal sehen was geht.
Immer locker bleiben.
Frawi
1. Werde nächstes Jahr auch bei der Hackfressen -WM mitfahren. Das geht aber nur mit Beiträgen im Forum.
Genau soviel, dass ich von ganz hinten starten kann. Dann werde ich Dich fürchterlich mit einem Wheeliiiiiiiiiiiiii vernatzen.
2. Ich bekomme doch nur Anwesenheitsgeld.
3. Wünsche Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr.
4. Der Name verpflichtet:
Sensei = jap. für Meister
Aber die Konkurrenz ist erstarkt.
Denke, PS Beck fährt nächstes Jahr auch in Klasse 4 bei der GEC.
Leider können wir nicht alle Rennen mitfahren. Pan ist eindeutig zu weit für uns.
Und ohne Steichergebnis - mal sehen was geht.
Immer locker bleiben.
Frawi
- Nasenbohrer Offline
danke euch. ich habe mir die anlage bei ebay von einer GSXR750 geschossen. ich schnall halt nicht, wie der bremshebel befestigt wird. da muss irgendwas fehlen. soll ich noch ein groesseres bild machen?
[img]http://i12.ebayimg.com/03/i/05/79/e3/83_1_b.JPG[/img]
P.S.hamis video:
hehe, in dem augenblick haette ich ihn am liebsten in den arsch getreten. faengt der doch an sein moped zu putzen und dann die blamage hinterher groehl*
aber das video ist wirklich schoen geworden. wenn ich mir meinen pillepallerutscher anschaue, haette ich lieber am hahn ziehen sollen, statt in die hosen zu kacken. aber schoen, wenn man mal sieht, was noch alles moeglich ist und einem das gefuehl truebt.
[img]http://i12.ebayimg.com/03/i/05/79/e3/83_1_b.JPG[/img]
P.S.hamis video:
hehe, in dem augenblick haette ich ihn am liebsten in den arsch getreten. faengt der doch an sein moped zu putzen und dann die blamage hinterher groehl*
aber das video ist wirklich schoen geworden. wenn ich mir meinen pillepallerutscher anschaue, haette ich lieber am hahn ziehen sollen, statt in die hosen zu kacken. aber schoen, wenn man mal sieht, was noch alles moeglich ist und einem das gefuehl truebt.
- Nasenbohrer Offline
aso, gibt es irgendwie ne moeglichkeit einklappbare fussrasten zu motieren oder zu bestellen? die einklappbaren halten wenigestens drei rutscher aus, bevor sie durchgescheuert sind und nicht wie die anderen einfach abbrechen.
edit:
bei image(s)hack.com oder so aehnlich oder auf eigenen server hochladen,
dann...
[img]http.tralalalala.jpg[/img]
einfuegen und absenden druecken
oder einfach ne mail an mich
edit:
bei image(s)hack.com oder so aehnlich oder auf eigenen server hochladen,
dann...
[img]http.tralalalala.jpg[/img]
einfuegen und absenden druecken
oder einfach ne mail an mich
-
- Jens-Peter Offline
Da hst Du ne Professional gekäuft, die sich dadurch auszeichnet, das Du
die Rastenporsiton durch die vielen Gewindebohrungen in den Grundplatten in sehr unterschiedlichen Positionen individudell für Dich passend einstellen kannst.
Der Bremshebel wird ähnlich wie der Schalthebel unterhalb der Raste mit ner Schraube ner Art Distanzbock drehbar durch nen feines Wälzlager befestigt und beaufschlagt den serienmäßigen oder den RaiRoTec - Geberzylinder.
Ich habe die Anlage an meiner Mille, wenn´s hilft, mache ich Foto und schick´s Dir per ihhh-Mehl.
Gruß Jens-Peter
die Rastenporsiton durch die vielen Gewindebohrungen in den Grundplatten in sehr unterschiedlichen Positionen individudell für Dich passend einstellen kannst.
Der Bremshebel wird ähnlich wie der Schalthebel unterhalb der Raste mit ner Schraube ner Art Distanzbock drehbar durch nen feines Wälzlager befestigt und beaufschlagt den serienmäßigen oder den RaiRoTec - Geberzylinder.
Ich habe die Anlage an meiner Mille, wenn´s hilft, mache ich Foto und schick´s Dir per ihhh-Mehl.
Gruß Jens-Peter
-
- Jens-Peter Offline
Soweit ich weiß, gibts keine Klapprasten von RaiRoTec, insbesondere nicht für die Prof.Nasenbohrer hat geschrieben:aso, gibt es irgendwie ne moeglichkeit einklappbare fussrasten zu motieren oder zu bestellen? die einklappbaren halten wenigestens drei rutscher aus, bevor sie durchgescheuert sind und nicht wie die anderen einfach abbrechen.
Das Alu Material von RaiRoTec ist sehr gut, bei div. Stürzen im Laufe der Jahre getestet, und die Raste alleine kannst Du wenn sie zu kurz geworden ist, austauschen.
Ist ne Glaubensfrage, so wie Sturzprotektoren ja / nein....
Gruß, Jens-Peter