Rennsemme-Fahra hat geschrieben:...
Gixxersixxa hatt die frage gestellt weil bei uns in der gegend der großteil der Frauen Cbr600rr pc37 fahren . . .
is ja cool!
hier fahren die meisten frauen nur auto oder auch mal roller
Ich wollt vorallem wissen an was das auch liegen kann? Sind die Hondas einfach besser für kleinere Menschen gebaut als die anderen Mopeds oder ist das eben nur ein blöder Zufall. Ich hab mir die ganzen Kommentare die letzte Zeit durchgelsen und kein Honda Fahrer muss sich hier ans Bein gepisst fühlen Wenn euch der Hobel taugt ists ja gut so
gixxersixxa hat geschrieben: Man hört immer wieder, dass sie ein bisschen als Frauenmoped verschrien sind. ...... Sind die Hondas denn wirklich schlechter als jetzt andere Japaner wie Suzuki, Yamaha oder Kawa? ....
Worüber "Mann" so nachdenkt
Heerscharen von Männern werden nun ihre Honda mit anderen Augen sehen, zweifeln, ihr das Vertrauen entziehen. Oder sie gar schamvoll in der Garage verstecken.
Kein befreites Aufschlagen im Fahrerlager mehr möglich. Hat da einer gelacht, was gucken die so komisch?
Ich bin doch ein Mann oder schlummert doch im tiefsten Inneren eine Frau in mir?
Fragen über Fragen und keine Hilfe in Sicht.
Doch, denn der kluge Veranstalter liest hier mit und wird ab jetzt einen geschützten Bereich mit psychologischer Betreuung anbieten, natürlich frauenfrei.
Gruß
Krissi
Der Grund ist einfach, Honda wird von vielen Frauen gefahren, weil diese sich eben keine Gedanken darum machen, ob der Stammtisch das als Frauenmotorrad abtut und somit objektiv nach dem für sie am Besten passenden Angebot suchen.
Viele Kerle wollen nur, das sie am Stammtisch die höchste Leistungsangabe im Schein haben, damit kann Honda nicht dienen.
Peinlich wirds dann aber, wenn Frau auf Honda dank besserer Fahrbarkeit die PS-Schleudern abhängt, aber dann ist natürlich der Reifen schuld