lonzo hat geschrieben:Also erstmal gibts bei ebay HAUFENweise Kollegen, die einfach nur Teile anbieten, massenweise, das ganze Programm an Zubehör und Ersatzteilen, was sie so beim nächsten Grosshändler bekommen können. Da werden dann ganz fix mal 60000 Angebote erstellt, leider hat man davon nix auf Lager, noch nie in den Fingern gehabt, die Texte kommen aus irgendwelchen Stardart-Beschreibungen und schon steht da "Fussdichtung" für einen GSXR1000K6-Dichtsatz.smasher1337 hat geschrieben:Achso. Wird an der Stelle jetzt Dichtmasse verwendet oder eine Dichtung (original)?Schrauberpoint hat geschrieben:Gibt keine Fussdichtung
Ich hab auf ebay nach einem Dichtungssatz geschaut und da steht in der Beschreibung "Fußdichtung".
Wenn hier jemand schreibt, dass der Motor keine Fussdichtung hat, kannste das ruhig glauben.
Im Übrigen sieht man an deinen Fragestellungen, dass das Zerlegen und kompetente Wieder-Montieren eines Motors deine Fähigkeiten übersteigt - das ist nicht böse gemeint, aber wohl einfach nur die Wahrheit.
Such dir jemanden der sich damit auskennt und lass dir vor Ort helfen. Einfach nur nach Drehmomenten zu fragen und dann geht der Rest schon irgendwie - das wird nix. Never. So was kann man sich nicht mal eben im Forum online erklären lassen. Und das WHB ersetzt auch keine Fähigkeiten und Kenntnisse, die ein Mechaniker in (immerhin!) drei bis drei-einhalb Jahren lernt.
Ich glaub das, keine Angst.
Die untere Gehäusehälfte hätte ich noch abgedichtet aber den Kurbeltrieb - da bin ich definitiv raus!