Zum Inhalt

Motor wechseln - wie lange braucht man ???

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

1,5 Stunden halte ich für realisierbar wenn man den Motor und die Anbauteile kennt und weis wo man hinlangen muss . Ausserdem sollte man sich alles bereitlegen was man so braucht z. B. Behälter für Kühlwasser , Holzklotz zum Motor unterlegen usw.

Denn oft ist es so das die meiste Zeit benötigt wird um Werkzeug oder andere Dinge zu suchen :? Bin selbst so ein Experte und renn wie ein blindes Huhn umher

Gruss Lehrling
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

pff, bin wohl als einzigster an einer honda V2 nicht unter 5h gekommen. musste den grepel von motor in einer jappsenden halben stunde mit nem seil uebern ruecken selber einhieven. also ich rede von fahrfertig.
klar hab ich mir zeit gelassen, aber unter 4h gaenge das bei dem modell nicht
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Nasenbohrer hat geschrieben:klar hab ich mir zeit gelassen, aber unter 4h gaenge das bei dem modell nicht
Da wette ich um deine alberne Signatur, dass das in der Hälfte der Zeit möglich wäre. Aber du bist ja natürlich wieder mal neben dem Möppi eingeschlafen... :roll: :wink: Zeit gelassen, hehe.......
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

wir wissen ja garnicht wie begabt der jenige iss.......

bei mir

R1 RN09...

hat ca. 4-5 stunden gedauert und wir waren zu zweit..... :roll: :lol:

lieber vorher zuhause in ruhe den getunten reinbauen ... wenns geht aufem prüfstand oder renne testen...
Antworten