Zum Inhalt

Motormodifikation bei GSXR 1000 ab K 3, Druckausgleichsbohru

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Pulsar,
das war nicht herablassend !!
  • Benutzeravatar
  • Walnussbaer Offline
  • Beiträge: 3948
  • Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
  • Motorrad: ZX7RR

Kontaktdaten:

Beitrag von Walnussbaer »

Hier mal Bilder von nem 750er SRAD Werksmotor von 1997. Da gabs das auch schon (Im Zylinder reingefräst und im Kurbelgehäuse bereits beim Bau eingegossen)

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/srad1.jpg[/img]

[img]http://www.john-lennon.de/tmp/srad2.jpg[/img]
  • FRGSY4 Offline
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 19:54
  • Wohnort: Bayern

Kontaktdaten:

Beitrag von FRGSY4 »

So sieht die Sache bei der GSXR K1/K2 aus. Ich denke dass im rot markierten Bereich entsprechende Fenster angebracht werden könnten. Wenn man doch nur ein Foto von der K3 ff hätte :cry:



[img]http://img456.imageshack.us/img456/421/ ... nster1.jpg[/img]
Antworten