Zum Inhalt

->Großes Turnier + Ritterfest in Oscherleben 10.-14. Aug.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

letztes WE haben die die gruenen streifen mit kunstrasen abgeklebt. wenn das zeug immernoch nach der DTM da ist, dann tschuess.
die ideallinie auf der boxeneinfahrt gibt's jedenfalls nicht mehr.

bundy, kann man turn 8 voll fahren? ich denke mit gas stehen lassen, kommt man auf jeden fall durch
  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Nasenbohrer hat geschrieben:bundy, kann man turn 8 voll fahren? ich denke mit gas stehen lassen, kommt man auf jeden fall durch
Durch kommste immer. Obs auf beiden Rädern und in die gewünschte Fahrtrichtung ist, steht auf einem anderen Blatt... :wink:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Popli> Wo ist denn Turn 8??? Wir sind hier nicht am Pann du Nase!! :roll: :twisted:
Wo keine Linie mehr ist, da kann man auch keine fahren.... :wink:
Mit der R1 gelten die Superduke-lines für mich eh nicht mehr. Aber das wird jetzt doch wirklich ein wenig offtopisch... :roll:

Ach ja, mit der SV kann man in Oschersleben KEINE Kurve voll fahren, so viel ist mal sicher.... :wink:
  • Benutzeravatar
  • edefauler Offline
  • Beiträge: 1490
  • Registriert: Montag 15. August 2005, 14:31
  • Motorrad: 1195, 990, 690
  • Wohnort: Vechelde u. Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von edefauler »

Ach ja, mit der SV kann man in Oschersleben KEINE Kurve voll fahren, so viel ist mal sicher....
na das hättest du ihm mal eher sagen sollen!!

Gruss

Norbert
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

turn 8 ist die rechts nach shell esses zur boxeneinfahrt, du nase. solltest du eigentlich wissen 8)

Nebenbei, bin ich ueberzeugt, das turn 6 (das ist die nach McDoof) voll geht. man muss nur den schmalen grad der ideallinie erwischen und den fettesten koreaschiss vorher abgelegt haben :toilet: :icon_albino :icon_albino :icon_albino :icon_clown

bring mal dein kuerbis mit nach Ol, schmussditsch mal zeigen, wo und wie dem hase hat zu laufen tut! 8) :twisted:
schwerd ditsch demoralisieren muessen, dass du den zuendnagel wieder in die wand stecken wirst, um deinen hackhaedy daran aufzuhaengen. dir schwabbelt anscheinend zu viel goetterzuendpudding in deinem headbanger rum! :P :twisted: 8) :twisted:

Schwill Wieda Uffzynda!!!
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: *beprunz* DU lebst wirklich in einer anderen Welt.... :lol: :lol:
Weder Turn 8 noch Turn 6 gehen mit einer SV voll (die 6 noch viel weniger als die 8!).
Mit der KTM KANN ich die 8 voll fahren, wenn ich sehr gute Slicks drunter hab, suizidal drauf bin, und die linken Curbs bis zum Rand ausnutze, aber das MUSS nicht sein.... :lol: :wink:

Ich werd dir beizeiten mal die Geheimnisse der Zündens mit lahmen Moppeds erläutern... Da steht nirgends was von "voll durchfahren", sondern sehr viel von "finde eine flüssige Linie, und nimm möglichst viel Schwung aus der Kurve mit".
Dazu muss man nicht immer auf der allerletzten Rille bremsen oder 60 Grad Schräglage fahren.... :wink:
@nosi-dreamer> Vielleicht solltest du einen neuen Fred aufmachen.... :)
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Bundy hat geschrieben:
@nosi-dreamer> Vielleicht solltest du einen neuen Fred aufmachen.... :)
Oder einfach mal zur Besinnung kommen / geduldig werden, bevor das nicht redliche Unheil über Nosi kommt. :shock: :wink:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

@ Bundi: 37 Startplatz 17. aus Runde 1 = 20 Plätze stimmt (du warst ja mit uns Sauerländern (MSF und uns) im Verfolgerpulk

@ mari: ja träumen ist toll und dabeisein ja auch. Auch als Reservist (mache hoffen auch, das sie nicht fahren müssen!)

@ nose: grau ist alle Theorie
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Benutzeravatar
  • Klaus69 Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Montag 20. Juni 2005, 10:00
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
  • Wohnort: nähe Schlüchtern

Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus69 »

HaWe Köhle hat geschrieben:@ mari: ja träumen ist toll und dabeisein ja auch. Auch als Reservist (mache hoffen auch, das sie nicht fahren müssen!)
@Sklaventreiber: Und warum machen die dann den Reservefahrer???
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

@ Klaus69
Hallo Knappe: dabei sein ist alles:

Oder wie 2002 bei meinem Bruder. Da sind dann die Schrauber Kenntnisse gefragt und zum Dank darf er mittrollen. (Ist aber schon geil, wenn Du wie auf dem Foto den späteren Weltmeister hinter Dir hast - leider nicht lange :( )

Oder um wirklich, falls sich jemand im Training verletzt, starten zu können...

Oder um dabei zu sein....

Oder einfach so...

Ist auch witzig. Die Truppe der Ersatzfahrer hat ja auch eine eigene Trainingszeit. Und es sind deutlich weniger.

Da hast'e dann freiraum!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
Antworten