steirair hat geschrieben:Die werden sich alle nicht viel geben. Große Unterschiede werden auch nicht sein. Also die, welche an dem Tag grad die günstiger ist. 860 Euro ist ja echt ein Schnapper.
Wenn man bei der Zipper keine extra Spannbacken für die Motorradfelgen benötigt, schenken die sich glaub nichts.
Bei der Zipper waren bei mir Kunststoff Spannbacken und Felgenschutzleisten dabei.
Hab ich aber beides noch nicht gebraucht wennst gewissenhaft arbeitest.
steirair hat geschrieben:Die werden sich alle nicht viel geben. Große Unterschiede werden auch nicht sein. Also die, welche an dem Tag grad die günstiger ist. 860 Euro ist ja echt ein Schnapper.
Wenn man bei der Zipper keine extra Spannbacken für die Motorradfelgen benötigt, schenken die sich glaub nichts.
Bei der Zipper waren bei mir Kunststoff Spannbacken und Felgenschutzleisten dabei.
Hab ich aber beides noch nicht gebraucht wennst gewissenhaft arbeitest.
Ich auch ned! Aber mein Kollege ist eher vom Typ Bauschlosser und da ist des besser.
Und der Vollständigkeit halber sollte es erwähnt sein, dass man sie evtl. benötigt.
Season 2022:
18.04. HHR GP - Speer
23.05. HHR GP - Speer
18.06. HHR GP - Eybis
27. - 29.06. Most - TZ Racing
16. - 17.07. OSL - MotoMonster
13. - 14.08. HHR GP - Speer
13.09. HHR GP 300 Meilen - Speer
naja, der beitrag von arlecchino sagt ja alles. ist wie im richtigen leben, wer die hälfte bezahlt, legt doppelt drauf. die welt wird immer schlechter.