3._#34 hat geschrieben:noch was zu den Punkten....
vielleicht sollte man die Punkte auch ein ganz, ganz kleines bisschen symbolisch sehen...
Klar habe ich nix davon, wenn ich bei Bike-Promotion oder Jura-Racing oder irgendeinem anderen Veranstalter in der Meisterschaft mitfahre und vielleicht sogar ein paar der angesprochenen Punkte bekomme.....Mir ist es doch völlig egal, ob ich einen Punkt bekomme, oder vielleicht sogar zwei, meinetwegen sollen sie mir auch 4 geben....es ist mir scheißegal!!!!
Aber ich denke (bitte keinen Kommentar zu "ich denke"....), den meisten, die hier schreiben, geht es ums Fahren selbst, um die Fights auf der Strecke, ums Adrenalin, um die Gewissheit, dass doch noch mehr geht
oder kurz gesagt um den Spaß!!
ob ich da nun auf die Reifenwärmer vertrau, die von Leuten hergestellt wurden, die was davon verstehen und die dann auch funktionieren oder ob ich mir selbst welche baue und 500 Euronen spare, dafür aber meine Arztrechnung plötzlich in die Höhe schnellt, weil ich dauernd eine gewischt kriege, wenn ich näher als 5 Meter an die Dinger rankomme und dann den Reifen auch noch nicht mal ordentlcih aufheizen.....darüber sollte sich jeder selbst im Klaren sein, welchen Weg er wählt...
@andreas: meistens erkennt man recht einfach, ob ein Thread ernst gemeint ist, oder ob hier mal wieder einer einen Spaß macht....Warum lassen wir nicht einfach die blöden, verarschenden Kommentare aus den ernst-gemeinten Threads raus???? Wenn du mal was lustiges sagen willst, dann mach nen neuen Thread und jeder, der mit dir Spaß haben will, wird vielleicht zurückschreiben.....und wer da dann grad keinen Bock drauf hat, der wird es lassen...aber bitte müll die ernsten Threads nicht mit irgendeiner Scheiße zu! Es gibt auch in diesem Forum Luete, die auf der Rat erfahrener Piloten vertrauen und manchmal auch drauf angeweisen sind...da macht sich so'n Bullshit dann ganz schlecht....
@Admins: ist es nicht irgendwie möglich, bestimmte User einfach raus zulöschen??? Ich bin zwar ncoh nicht lang hier, aber ich weiß schon ein Forumsmitglied, das ich nicht mag...
1. glaub mir es macht sehr viel Spass sich mit Themen zu beschäftigen und sie dann selber zu bauen und auszuprobieren erweitert den Horizont. Es macht dich auch selbständiger und unabhängiger, reduziert "deine" Minderwertigkeitskomplexe. Es zwingt dich zum Nachdenken und nicht zum Nachaffen.
2. Ich mache mir keinen Spass mit meinen Beiträgen. Warum sollte ich das tun. Ich schreibe hier vielleicht etwas was keiner hören oder lesen will, weil sich hier viele wiedererkennen.
3. Bisher bin ich immer von Euch und jetzt auch von dir dumm angemacht worden.
4. Dein Vorschlag mich rauszuschmeißen finde ich schon sehr faschistisch und stimmt mich bedenklich. Wo steuert Deutschland wieder hin, du sollst doch mal meine Rente zahlen...
5. Wenn ich hier etwas empfehle, dann ist das ein Rat eines erfahrenen Piloten und dem kannst du vertrauen. Davon kannst du ausgehen.
6. Und wenn du mich nett fragst, wie man den nun genau sich selber thermostatgeregelte Reifenwärmer baut, die man sogar in der Temperatur einstellen kann, und dies können die superteuren KLS Dinger nicht, dann zeige ich es dir gerne. Aber Du kannst dir ja auch welche kaufen ist mir echt Latte.
7. Was hast du denn schon mal selber gebaut?