Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Sammelbestellung für KLS Reifenwärmer

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• andreas Offline
Beitrag von andreas »

3._#34 hat geschrieben:noch was zu den Punkten....

vielleicht sollte man die Punkte auch ein ganz, ganz kleines bisschen symbolisch sehen...
Klar habe ich nix davon, wenn ich bei Bike-Promotion oder Jura-Racing oder irgendeinem anderen Veranstalter in der Meisterschaft mitfahre und vielleicht sogar ein paar der angesprochenen Punkte bekomme.....Mir ist es doch völlig egal, ob ich einen Punkt bekomme, oder vielleicht sogar zwei, meinetwegen sollen sie mir auch 4 geben....es ist mir scheißegal!!!!
Aber ich denke (bitte keinen Kommentar zu "ich denke"....), den meisten, die hier schreiben, geht es ums Fahren selbst, um die Fights auf der Strecke, ums Adrenalin, um die Gewissheit, dass doch noch mehr geht

oder kurz gesagt um den Spaß!!

ob ich da nun auf die Reifenwärmer vertrau, die von Leuten hergestellt wurden, die was davon verstehen und die dann auch funktionieren oder ob ich mir selbst welche baue und 500 Euronen spare, dafür aber meine Arztrechnung plötzlich in die Höhe schnellt, weil ich dauernd eine gewischt kriege, wenn ich näher als 5 Meter an die Dinger rankomme und dann den Reifen auch noch nicht mal ordentlcih aufheizen.....darüber sollte sich jeder selbst im Klaren sein, welchen Weg er wählt...

@andreas: meistens erkennt man recht einfach, ob ein Thread ernst gemeint ist, oder ob hier mal wieder einer einen Spaß macht....Warum lassen wir nicht einfach die blöden, verarschenden Kommentare aus den ernst-gemeinten Threads raus???? Wenn du mal was lustiges sagen willst, dann mach nen neuen Thread und jeder, der mit dir Spaß haben will, wird vielleicht zurückschreiben.....und wer da dann grad keinen Bock drauf hat, der wird es lassen...aber bitte müll die ernsten Threads nicht mit irgendeiner Scheiße zu! Es gibt auch in diesem Forum Luete, die auf der Rat erfahrener Piloten vertrauen und manchmal auch drauf angeweisen sind...da macht sich so'n Bullshit dann ganz schlecht....

@Admins: ist es nicht irgendwie möglich, bestimmte User einfach raus zulöschen??? Ich bin zwar ncoh nicht lang hier, aber ich weiß schon ein Forumsmitglied, das ich nicht mag...

1. glaub mir es macht sehr viel Spass sich mit Themen zu beschäftigen und sie dann selber zu bauen und auszuprobieren erweitert den Horizont. Es macht dich auch selbständiger und unabhängiger, reduziert "deine" Minderwertigkeitskomplexe. Es zwingt dich zum Nachdenken und nicht zum Nachaffen.

2. Ich mache mir keinen Spass mit meinen Beiträgen. Warum sollte ich das tun. Ich schreibe hier vielleicht etwas was keiner hören oder lesen will, weil sich hier viele wiedererkennen.

3. Bisher bin ich immer von Euch und jetzt auch von dir dumm angemacht worden.

4. Dein Vorschlag mich rauszuschmeißen finde ich schon sehr faschistisch und stimmt mich bedenklich. Wo steuert Deutschland wieder hin, du sollst doch mal meine Rente zahlen...

5. Wenn ich hier etwas empfehle, dann ist das ein Rat eines erfahrenen Piloten und dem kannst du vertrauen. Davon kannst du ausgehen.

6. Und wenn du mich nett fragst, wie man den nun genau sich selber thermostatgeregelte Reifenwärmer baut, die man sogar in der Temperatur einstellen kann, und dies können die superteuren KLS Dinger nicht, dann zeige ich es dir gerne. Aber Du kannst dir ja auch welche kaufen ist mir echt Latte.

7. Was hast du denn schon mal selber gebaut?
Zuletzt geändert von andreas am Sonntag 18. April 2004, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

3._#34 hat geschrieben:anstatt dich über andere Leute lustig zumachen und scheiße zu labern könntest du einfach mal die Klappe halten bzw. deine Finger still halten!!
Magst das nicht lesen? Kannst dich wiedererkennen! Das ist dein Problem, nicht meines.
Ich mache mich über andere Leute nicht lustig. Streng dich mal an einen anspruchsvollen Dialog zu führen, du kannst das, ich glaube noch an Deutschland
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

hey ist aber gut nun,
wer geld hat und auf kls steht bitte!
wer kein geld hat wie ich und sowieso gerne alles selber macht tut das halt
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@andreas anonym> Ich pers. hab mich (auch mit meinem verschollenen Kommentar) nicht auf deine (zweifellos vorhandenen) technischen Fähigkeiten bezogen, sondern allein auf deine Art, auf Beiträge zu antworten oder andere Leutz grundlos anzugreifen~~~
Ich steh auch mehr auf eine Nacht im kalten Ducato als eine gemütliche im Hotel, und Reifenwärmer waren für mich bis vor ein paar Wochen ein ganz rotes Tuch. :roll: (hehe höhö haha @frank)
Lass doch einfach jedem hier seinen Spaß (ich glaub dafür steht auch das f in r4f) und piss nicht jeden an.......
So, genug der Worte - cu somewhere sometime

"None of us can ever save himself. We are all instruments of one another`s salvation, and only by the hope that we give to others do we lift ourselves out of the darkness and into light..."
Dean Koontz

(jetzt würdest du normalerweise so etwas ablassen wie: "Hast du keine eigenen Zitate anzubieten" oder "Du kannst ja toll englisch".... - überleg dir mal was Anderes...)

SEEK & DESTROY! [engl.: A U F S P A L T E N & H E R B R E N N E N !] :fag:
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

Um nochmal auf dei Reifenwärmer zurückzukommen.
Was ist bei den KLS-Teilen gegenüber den von TTSL besser/vorteilhafter, dass die gleich fast das Doppelte kosten müssen/können?
  • ca Offline

Beitrag von ca »

kls wärmer haben keinen eigentlichen metallleiter sondern

zitat kls:
und mit der überlegenen Carbon-Heiztechnik auf Basis eines Carbonfaser-Heizgewebes
  • puch Offline
Beitrag von puch »

ich bin mir imme rnoch nicht sicher ob er seine basteltips überhaupt ernst nimmt oder einfach damit ein wenig provozieren will,

@ anderas

der tip mit dem selber bauen ist ja ganz ok, ich gebe zu das ich selbst und vorallem mein bastelwüdiger elektriker team kollege didi schon an einen eigenbau gedacht haben. aber wer sich mit dem thema schon mal richtig befasst hat merkt ganz schnell das es eben nicht mit ein paar heizdrähten getan ist. das aus einem eigenbau auch ein testsieger werden kann sieht man ja an den ttsl wärmern. aber ich möchste nicht wissen wie lange die gestetet und gebastelt haben bis den jetzt so funzen wie sie es jetzt tun.

aber abgesehen davon ist es wohl unterste kajüte hier leute übel anzu quatschen weil sie sich was kaufen wollen was 1000te andere auch schon benutzen und sehr glücklich damit werden.
ich hoffe du bringst dein auto nicht in die werkstatt, denn so bescheurt kann man garnicht sein ein auto in der werkstatt reparieren zu lassen, mach ich alles selbst. und bestimmt hast du schon mal einen fertigen schrank irgendwo gekauft, was ja so ziemlich das blödeste ist was man machen kann, nur angeber und volltrottel kaufen fertige möbel, nur um bei den nachbarn damit aufkrachen zu können, ich stapel bei mir zu hause alles in obstkisten die ich nachts beim supermarkt klaue. und du gehörts bestimmt zu den leuten die sich fertige schuhe im laden kaufen, was für ein schwachsinn, wo man doch altreifen an jeder ecke für lau bekommt und man sich mit nem riemchen daraus super sandalen machen kann. also siehst du, der eigentliche aufzünder und sinnlos geld zu fenster rauswerfer nur um bei anderen mit schuhen, möbel und anderen sachen aufzukrachen bist doch du :!: :!: 8) :wink: :lol:
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
so könnte das mit selbstgebauten Reifenwärmer aussehen! :shock:

[img]http://www.kls.de/fotos/fotosrwmoto/wir ... c00134.jpg[/img]

Den Rest dazu findet ihr hier: http://www.kls.de/deutsch/rw/rwmoto/stu ... rwmoto.htm
Unten rechts in der Ecke,
Risiko!?: Reifenwärmen mit heißem Heizdraht

Hang Loose
  • Heizkörper Offline

Beitrag von Heizkörper »

hallo alle zusammen
ich finde es schon sehr lustig wie ihr euch hier gegenseitig belurkst. die admins belegen zu 90% den armen andreas meißt mit ziemlichen tiefschlägen. der arme andreas stichelt auch ziemlich gekonnt, sonst würden ja nicht soviele darauf anspringen. find ich gut :wink:

ich bin der meinung das jeder seine meinung sagen sollt, ohne das er gleich gesperrt wird.

was mich nur nachdenklich macht, warum sind die reifenwärmer von kls und die vom andreas nicht mit beim letzten PS vergleichstest dabei gewesen. (entschuldigt die werbung, geht aber leider nicht anders, damit jeder nachvollziehen kann auf was ich mich beziehe). den test fand ich persönlich nicht schlecht, der war auch schon lange in der zeitschrift angekündigt, nun wäre es doch die optimale gelegenheit gewesen, zubeweisen ob man nun 600 oder nur 100 euro ausgeben muß.
ziemlich schwache leistung von kls.

@andreas
hast du dir selber reifenwärmer gebaut? wenn ja warum hast du nicht kohlefaserheizmatten benutzt, die sind ja auch schon sehr günstig zu bekommen?

@ alle die reifenwärmer selber zubauen für schwachsinn halten
das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, man sollte nur die die es selbst probieren nicht für spinner hinstellen, seit doch froh das hier einer tips gibt, das ist nicht selbstverständlich. zumindest habe ich in einem anderen forum die erfahrung gemacht, das alle nur rumlabern und einzelne personen fertigmachen. aber daten wie vergaserabstimmungen oder ähnliches gibt dann keiner raus.
und gefährlicher unterwegs wie welche die keine reifenwärmer haben sind die auch nicht.

gruß körper
  • ca Offline

Beitrag von ca »

Bremsklotz hat geschrieben:Aloha
so könnte das mit selbstgebauten Reifenwärmer aussehen! :shock:

[img]http://www.kls.de/fotos/fotosrwmoto/wir ... c00134.jpg[/img]

Den Rest dazu findet ihr hier: http://www.kls.de/deutsch/rw/rwmoto/stu ... rwmoto.htm
Unten rechts in der Ecke,
Risiko!?: Reifenwärmen mit heißem Heizdraht

Hang Loose
ein hersteller der sein produkt verkaufen will wird es natürlich nicht schlecht machen, wenn das thermostat der kls einen weg hat sehen die reifen danach auch nicht besser aus...

schade um den schönen reifen
Antworten