..könnte daran liegen daß
-die Zündung nicht an ist und/oder du den 9V Block anhängen musst
-dein Laptop nicht den richtigen com-port zuordnet
...könnte es sein daß in der Systemsteuerung nicht der Pc erkannt wird sondern du nur die Software siehst?
extrem power Commanding for DAU´s ... ??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
doctorvoll hat geschrieben:..könnte daran liegen daß
-die Zündung nicht an ist und/oder du den 9V Block anhängen musstder Motor läuft und die grüne Led leuchte da würde ich das doch glatt ausschließen da Motoren nur selten ohne Zündung laufen.
-dein Laptop nicht den richtigen com-port zuordnethier wäre interessant um welchen PC es sich handelt , vermutlich USB
...könnte es sein daß in der Systemsteuerung nicht der Pc erkannt wird sondern du nur die Software siehst?ich denke doch er hat im Gerätemanager nachgesehen da wird ja nur erkannte Hardware angezeigt
ne gute Idee hab ich leider grad auch nicht außer das der PC vieleicht defekt ist
- kennyDAH Offline
aaarrghh, ich bin am verzweifeln. hab heute extra meinen firmenlaptop aus der arbeit mitgenommen und es mit diesem versucht, da er zwei USB-Ports hat. Aber das gleiche Spiel, der PC wird nicht erkannt. Es ist ein PC 3 USB.
Hab dann eine Map aus der mitgelieferten Datenbank genommen und versucht zu senden, dann kam der Fehler das diese nicht kompatibel sei.
Ich ruf dann mal den Händler an, mal sehen was dabei rauskommt...
Hab dann eine Map aus der mitgelieferten Datenbank genommen und versucht zu senden, dann kam der Fehler das diese nicht kompatibel sei.

Ich ruf dann mal den Händler an, mal sehen was dabei rauskommt...
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer 

- kennyDAH Offline
Es geht! Die Scheisse geht! Und ich tu das ganze Wochenende rum!
Gelegen hat es an einer veralteten Powercommander-Software die auf der beiliegenden CD drauf war.
Hab mir die aktuelle Softwarevollversion von powercommander.com runtergeladen, installiert und schon kennt mein laptop den pc.
Jetzt kann´s losgehen.

Gelegen hat es an einer veralteten Powercommander-Software die auf der beiliegenden CD drauf war.
Hab mir die aktuelle Softwarevollversion von powercommander.com runtergeladen, installiert und schon kennt mein laptop den pc.
Jetzt kann´s losgehen.

Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer