Luftdruck Metzeler Racetec Slick K2
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- Blumenhummer Offline
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nein nein das meine ich nicht MFG
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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dan frage mal den Ketuchp 13 der sagt dir das selbe hat was mit der Eigendämpfung zu tun ok
aber wenn du zugstufe aufmachst dann geht sie zu schnell raus und sie fängt an zu springt wie ein Kangeru das ist jetzt brutal ausgedruckt aber die karkasse hat viel genüg eigendämpfung für die zugstufe das macht der Reifen selber schon mfg
durch mehr Luft nimmst du den Reifen die Eigendämpfung
bei wenig eigendämpfung mus du zugstufe aufmachen
ZB Bridgestone (slick) Michelin slick oder alten Pilot race
dbrei Bridgestone 002/oder Powerrace in 50er querschnitt mittelmasssssssss
aber wenn du zugstufe aufmachst dann geht sie zu schnell raus und sie fängt an zu springt wie ein Kangeru das ist jetzt brutal ausgedruckt aber die karkasse hat viel genüg eigendämpfung für die zugstufe das macht der Reifen selber schon mfg
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bei wenig eigendämpfung mus du zugstufe aufmachen
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- bobbyracing46 Offline
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reifenluftdruck metzeler/pirelli slicks
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meine besten erfahrungen mit den metzeler racetec slicks
reifen 60 min geheizt-front 1,9,hinten 1,7
habe bei höheren luftdrücken aufschuppen der reifenflanke beobachtet,nach ablassen auf die oben angegebenen werte war das abriebsbild wieder 1a
lufttemperatur 33 grad,ashalt über 50
mischung front k0,hinten k1
die weichen reifenmischungen haben erstaunlicherweise bei sehr heißen temperaturen sehr wenig verschleiß gehabt
reifen 60 min geheizt-front 1,9,hinten 1,7
habe bei höheren luftdrücken aufschuppen der reifenflanke beobachtet,nach ablassen auf die oben angegebenen werte war das abriebsbild wieder 1a
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bobby
- Normen Offline
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Re: reifenluftdruck metzeler/pirelli slicks
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bobbyracing46 hat geschrieben:meine besten erfahrungen mit den metzeler racetec slicks
reifen 60 min geheizt-front 1,9,hinten 1,7
habe bei höheren luftdrücken aufschuppen der reifenflanke beobachtet,nach ablassen auf die oben angegebenen werte war das abriebsbild wieder 1a
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Hinten 1,7 nach 60 min aufheizen? Hab ich das so richtig verstanden?
Grüße Normen
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Re: reifenluftdruck metzeler/pirelli slicks
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Ja normenNormen hat geschrieben:bobbyracing46 hat geschrieben:meine besten erfahrungen mit den metzeler racetec slicks
reifen 60 min geheizt-front 1,9,hinten 1,7
habe bei höheren luftdrücken aufschuppen der reifenflanke beobachtet,nach ablassen auf die oben angegebenen werte war das abriebsbild wieder 1a
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Hinten 1,7 nach 60 min aufheizen? Hab ich das so richtig verstanden?
Grüße Normen
habe auch von Zaiser Criss ein liste bekommen 1,6 bis 1,9 bei einer stunde heizzeit




habe letzter zeit versucht mit kalt 1,9 bar zu fahren das wahr immer ein fehler hatte zur zeit sehr sehr viele grip Porbleme
weist du was die in der MOTO GP fahren /die haben zwar andere karkassen aber da haut es dich um
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