der Bericht sollte Zustände im GEC beschreiben, wie ich sie vor Ort erfahrenen habe. Die sportliche Leistung von Normen war sicherlich Spitzenklasse, wichtiger für mich war allerdings ein anderes Thema. Sollten sich Team Moto Eck dadurch nicht ausreichend gewürdigt wissen, so nehmt bitte meine Entschuldigung dafür an.
Die Gewichtung der Themen unserer Artikel überlassen die Herren aber bitte, bitte weiterhin der Redaktion PS. Danke dafür.
Wenn Ihr SRU nicht leiden könnt, was allem Anschein nach der Fall ist, dann ist das Euer privates Problem. Ich kenne Marco nur flüchtig von einem Bier an der Motopark-Hotelbar. Das hat jeder für sich selbst bezahlt... Mir tendenzielle Berichterstattung zu unterstellen, ist schon ein ganz klein wenig frech. Oder einfach dumm. Sucht es Euch aus.
Ich halte es schon für erstaunlich, wenn sich ein Team aus dem GEC in die WM hocharbeitet. Mit allem, was dazu gehört. Und da gehört mächtig was dazu, meine Herren.
Dieser exemplarische Aufstieg eines Teams, den ich in einem kleinen Absatz beschrieben habe, soll als Fingerzeig für alle Interessierten dienen (z.B. potenzielle Sponsoren, meine Herren Mimimi!), die sich mit dem Thema GEC noch nicht intensiver auseinander gesetzt haben. Aber dann vielleicht mal darüber nachdenken. Oho, da hat es ein Hobbyteam in die Endurance-WM geschafft. Das ist ja eine echte Endurance-Meisterschaft. Und nicht nur ein Hobby-Frickel-Gefahre. Da könnte man Geld investieren, Teams mit Material unterstützen etc.
Vielleicht erinnert sich jemand an 2004. Da haben wir mehrere GEC-Reportagen in PS gehabt. Bei Leserbefragungen sind diese klassischen 1 zu 0-Reportagen (Gewonnnen hat XY nach rasanter Fahrt...) leider durchgefallen. Das ist die Realität.
Gruß
Schrotti, für den Endurance übrigens nach wie vor auf einem Motorrad stattfindet...
Ommm, imho nen bißchen die Schärfe aus der Diskussion raus...
Ich denke, das wir "Aufzünder" froh sein sollten, das es die PS gibt, das in der PS über die "Hobby"-Klassen wie die GEC berichtet wird, das echte Mopped-Fahrer bei der PS arbeiten und selbst zünden ....
Berichte werden und können nie allen gerecht werden und gefallen...
Matthias hat geschrieben:
Schrotti, für den Endurance übrigens nach wie vor auf einem Motorrad stattfindet...
Da hat Matthias voll recht !!! ..... Aber die Realität fordert schon mal Kompromisse, wie z.B. lieber "unechte" Endurance als gar keine...
Jens-Peter du bist zwar sehr hässlich, aber Du hast natürlich recht.
Ich muss mir den Bericht noch mal durchlesen, ich war der Meinung, dass er nicht ganz so sponsorenfreundlich war wie Schrotti hier sagt .... von wegen "... der Veranstalter muss handeln, hatten wir schon mal und dann war alles gestorben und der Veranstalter pleite ..."
Ich bin froh, dass ich keinen Sponsor habe, denn sonst müsste ich nach jedem Rennen irgendwelche Ausreden erfinden, wieso es nicht geklappt hat ( Scheiß Reifen, Fahrwerk, keine Leistung, ....) und das ein ganzes Jahr lang.
@schrotti
wo ist der OSL BLOG ???? will lesen
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com