HaneBub hat geschrieben:TIPP
P.S. Bin übrigens in der 8.Klasse nicht sitzen geblieben.
schon ausgeschult gewesen ?

Mit einem kurzen Röckchen könntest du eine chance haben, darfst dann aber nicht an ßabine geraten.dinner hat geschrieben:oder sind die da wirklich GANZ genau?
na, da habe ich schon so manchen Fahrer, nicht nur Pferde, kotzen gesehenmaxxr0 hat geschrieben:also ich denke da brauchst du dir keine gedanken machen. die schauen ganz bestimmt nicht nach der ABE. habe in hockenheim sogar im rundstreckenpokal nen slick hinten drauf gehabt; haben nichts gesagt. normalerweise waren profilreifen vorgeschrieben. da waren einige dabei mit voller slickmontur.
es gibt so gewisse teile, wie zB der kettenschutz, sollte auf jeden fall montiert sein. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die bei ner fußrastenanlage rummachen. wieso auch, bringt ja null vorteile im rennbetrieb!
tja, wenn ich punkte hole, würde ich gerne damit in ner tabelle stehen, doch ja unbedingt!!HaneBub hat geschrieben:Klasse 8 und gut is, oder hast du vor um Punkte zu fighten?
das beruhigt mich jetzt etwas , man muß also nicht häßlich und dumm sein um schnell zu werden , bin auch nicht sitzen geblieben.HaneBub hat geschrieben:P.S. Bin übrigens in der 8.Klasse nicht sitzen geblieben.