Zum Inhalt

MotoGP Sepang - Pedrosa fliegt ab

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

ne ich hab kein alk getrunken, weil ich gefahren bin.
ich sitz nur mim laptop im wohnzimmer und schau tv...
sprich ich sitz am boden, laptop am tisch.
da schreibt es sich net so gut *g*.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Der Dani hat zudem noch die linke Zehe gebrochen (wohlgemerkt am Schaltfuss!!!), und das linke Knie ist total blau. Außerdem hat der Protektor aus dem Knie eine Wunde verursacht als wenn man mit einem Löffel ein Stück aussticht, bei der man ins Knie schauen konnte. Also wie sich die Sehnen und das Kniegelenk bewegen. Es wurde einfach die Haut gestrafft und zugenähnt. Entsprechende Schmerzen hat Dani beim Beinabwinkeln. Er bekam ein paar Spritzen ins Knie, und erst in der Runde zur Startaufstellung wurde entschieden das er fährt.

Der ist nicht ganz normal, so eine harte Sau. Hayden ist mental angeschlagen, klar wenn man gegen so einen Teamkollegen immer den kürzeren zieht. Er, total fit, wird von einem verletzten MotoGP-Rookie hergebrannt.

Wäre Dani gesund gewesen, hätte er um den Sieg ein Wort mitgesprochen. Ich hoffe, das er Weltmeister wird. Und nicht die schwule Hupe von V.R. der eh mal zum Friseur müsste.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Hat evtl jemand das Rennen aufgenommen?
Ich konnte leider nicht gucken :oops:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben:Der Dani hat zudem noch die linke Zehe gebrochen (wohlgemerkt am Schaltfuss!!!), und das linke Knie ist total blau. Außerdem hat der Protektor aus dem Knie eine Wunde verursacht als wenn man mit einem Löffel ein Stück aussticht, bei der man ins Knie schauen konnte. Also wie sich die Sehnen und das Kniegelenk bewegen. Es wurde einfach die Haut gestrafft und zugenähnt. Entsprechende Schmerzen hat Dani beim Beinabwinkeln. Er bekam ein paar Spritzen ins Knie, und erst in der Runde zur Startaufstellung wurde entschieden das er fährt.

Wäre Dani gesund gewesen, hätte er um den Sieg ein Wort mitgesprochen. Ich hoffe, das er Weltmeister wird. Und nicht die schwule Hupe von V.R. der eh mal zum Friseur müsste.
:lol: :lol: :lol: :lol: hätte, wäre wenn und aber..........
Häd de Hund ned geschisse häd er de Haas krigt!

Sind doch immer deine Worte Roland.
Abgrechnet wird zum Schluß.
Und häts der "schwulen Hupe" nicht einmal den Reifen zerfetzt,und den Motor gerissen dann wäre der Typ mit dem "schwulen Haarschnitt" führender in der WM. :lol: Hätte zählt aber nich.
Göns ja jedem,auch dem Dani,bloß WM 2006 wird wohl doch die "schwule Hupe" werden!
Spätestens in Valencia wird er seine Gegner atomisieren und sie in sämtliche entlegene Winkel des Universums verstreuen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Roland nicht traurig sein:Wünsche sind frei und kosten nichts. :mrgreen: :mrgreen:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Jo ich mag den Dani auch, ich hoffe, dass er es packt!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

pedrosa kommt mir vor wie ein klon - edwards soll meister werden :!:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@42R2D2:
Klar, hätte wenn und aber gilt nicht. Trotzdem ist der kleine Dani ein ganz großer. Aus dem wird noch was und der mitm schlechtem Haarschnitt darf sich noch warm anziehen.

@dude:
Edwards wird Meister in was? Mit MotoGP wird das nix mehr, vielleicht fährt er 2007 R1 Cup und Du hast einen würdigen Gegner....... Nicht so wie jetzt. :wink: :wink: :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

dude hat geschrieben:pedrosa kommt mir vor wie ein klon - edwards soll meister werden :!:
für mich einfach nur Frankenstein!!!!
  • dude Offline
Beitrag von dude »

:lol: :lol:
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

der kleine wurm wird frueh genug weltmeister. und bis es soweit kommt, dass MotoGP von einem winzling beherscht wird, moechte ich lieber capirossi siegen sehen.
die saison, wo pedrosa ein rennen nach dem anderen siegen wird und wir vor langeweile einschlafen, wird frueh genug kommen. :x
Antworten