So wie es aussieht, sind nur zwei Fahrer rausgefahren.
Der, der auf Pole steht ist die 5 Minuten irgendwas gefahren und der eigentliche Zweite ist wegen der 107% Regelung nicht mit dabei.
Wahrscheinlich hat er seine Maschine um den Kurs getragen oder ist mehrfach hingefallen.
So wie es aussieht, war das Wetter so beschissen, dass keiner ausser dieser Beiden rausgefahren ist.
hab mir die muehe gemacht heute morgen aufzustehen und mich erst von eurosport verarschen zu lassen.
gestern spaet abends sagen sie noch 7.15 geht's los heute schau ich 7.25rein und waskeinersehenwill-watts kommt, es stand da dass ab 8 uebertragen wird. dann schau ich vor 8 rein und siehe da. MotoGP laeuft GRRRR!
egal - in malaysia kam ein monsunartiger regenguss runter, so dass keiner gefahren ist. in der 125er sind glaub nur 2 kurz druassen gewesen. ansonsten konnte ich mir alle trainings vom freitag in ruhe anschauen.
ebenso pedrosas sturz, der mit dem schleifer in den innenkurbs haengengeblieben sein sollte (ich kenn das ja vom rasen - bei muskelriss tuts arg weh ab dem 2ten tag)
nach etlichen verzoegerungen und als das freitagsmaterial bei eurosport zu ende ging, regnete es zwar nicht mehr, aber irgendwie bekamen sie die kleinen baeche, die ueber die strecke flossen nicht unter kontrolle. leider habsch keine bilder davon sehen koennen.
somit wurde das sa-quali abgesagt und fuers erste erstmal eine "bester durchschnitt ueber die freien trainings"-aufstellung genommen.
als startaufstellung abgesegnet isses jedoch noch nicht.
Also Eurosprot konnte nix dafür, an der Verspätung und Nichtstattfinden sind die Streckenreinigung und der Monsunartige Regen schuld.
Die Streckenreinigung ist heute morgen eine Kurve am Reinigen gewesen, aber mit dem Ergebnis, das gleich mal 5 oder 6 Fahrer sich langgemacht haben.
So, nachdem die wiederum zu reinigen begannen, verzögerte sich unser Restart um ca 1Std.. Qualifying sollte um 13.15 beginnen aber wegen des verschobenen Zeitplans am Vormittag waren wir 15min später dran. Komplett umsonst wie sich zeigen sollte, denn pünklich um 13.30 leerte der Himmel Badewannen aus.
Aus Vernuftgründen und weil die Trainingszeiten eh nicht verbessert werden konnten, liessen wir unsere Fahrer erst gar nicht rausfahren. Ein Wildcardpilot mußte diesen Unerfahrenheit mit einem Sturz bezahlen.
Ein paar andere fuhren ebenfalls raus, aber ohne Zielüberfahrt sprich gezeitete Runde. Unser Boxennachbar Simoni Corsi sagte das es wie im Schwimmbad ist und er nicht mehr fährt im Qualifying nach seiner Besichtigungsrunde.
Also wurde MotoGP verschoben und verschoben und schlussendlich abgesagt. Ebenso die 250er. Als MotoGP Startaufstellung wird das Ergebnis vom Vormittag genommen. Die 250er haben ja das Qualifying des Freitags.
Für weitere Infos an dieser Stelle empfehle ich die noch im Aufbau befindliche Side von meinem Teamchef, guckst Du hier: www.dieter-stappert.com
Ach so, Pedrosa hat einen Cut am Knie von seinem Protektor der verruscht war. Und angeblich starke Prellungen der Zehen. Ich hoffe trotzdem das er den Titel holt! Obwohl Capirossi morgen gewinnen wird...
Forza Ducati....